Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
10.12.2021 Publikationsdatum Simap: 10.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Trimmis
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauamt,
zu Hdn. von
Adrian Ammann, Galbutz 2,
7203
Trimmis,
Schweiz,
Telefon:
081 354 99 40,
E-Mail:
adrian.ammann@trimmis.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauamt,
zu Hdn. von
Adrian Ammann, Galbutz 2,
7203
Trimmis,
Schweiz,
Telefon:
081 354 99 40,
E-Mail:
adrian.ammann@trimmis.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.01.2022
- Bemerkungen: Es werden nur schriftliche Auskünfte vom 10.01. bis 13.01.2021 beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.01.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.01.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Gde. Trimmis, Galbutz 2, 7203 Trimmis, Bemerkungen:
Im Sitzungszimmer
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Trimmis Leerung Geschiebe-und Sandfänge
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21.378
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 213 - Wasserbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Leerung von Sand-und Geschiebefängen (Aushubarbeiten)
2.7 Ort der Ausführung- Gde.-Gebiet in Trimmis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis/Preiswahrheit
Gewichtung 50%
Bauablauf/Termine
Gewichtung 25% Qualität (Referenzen, QS, etc)
Gewichtung 25%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.02.2022 und Ende 01.04.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibung
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.12.2021
bis
13.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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