Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Röm. kath. Kirchgenmeinde Maria Lourdes
Beschaffungsstelle/Organisator: Archais GmbH,
zu Hdn. von
Tihomir Sauer, Risweg 7,
8134
Adliswil,
Schweiz,
E-Mail:
archais@hispeed.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Röm. kath. Kirchgenmeinde Maria Lourdes, Seebachstrasse 3,
8052
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
maria.lourdes@zh.kath.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.12.2021
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung ausschliesslich schriftlich über das Frageforum von Simap.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis 07.01.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.01.2022 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Die Eingabe erfolgt schriftlich gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.01.2022, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Aussenraum Kirche Maria Lourdes, BKP 421 Gärtnerarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Gärtnerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung der Umgebungsgestaltung gemäss beiliegendem Beschrieb
2.7 Ort der Ausführung- Kirche Maria Lourdes, Seebachstrasse 3, 8052 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2022 und Ende 30.06.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.12.2021
bis
12.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Die Anlage ist öffentlich zugänglich. Eine geführte Besichtigung findet nicht statt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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