Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1234369
10.12.2021|Projekt-ID 230856|Meldungsnummer 1234369|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Röm. kath. Kirchgenmeinde Maria Lourdes
Beschaffungsstelle/Organisator: Archais GmbH,  zu Hdn. von Tihomir Sauer, Risweg 7,  8134  Adliswil,  Schweiz,  E-Mail:  archais@hispeed.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Röm. kath. Kirchgenmeinde Maria Lourdes, Seebachstrasse 3,  8052  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  maria.lourdes@zh.kath.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.12.2021
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung ausschliesslich schriftlich über das Frageforum von Simap.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis 07.01.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.01.2022 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Die Eingabe erfolgt schriftlich gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.01.2022, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Aussenraum Kirche Maria Lourdes, BKP 421 Gärtnerarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 421 - Gärtnerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung der Umgebungsgestaltung gemäss beiliegendem Beschrieb

2.7 Ort der Ausführung

Kirche Maria Lourdes, Seebachstrasse 3, 8052 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2022 und Ende 30.06.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.12.2021  bis  12.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Die Anlage ist öffentlich zugänglich. Eine geführte Besichtigung findet nicht statt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.