Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
15.12.2021 Publikationsdatum Simap: 15.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Glarus Hauptabteilung Bau und Umwelt,
zu Hdn. von
Abteilung Liegenschaften, Poststrasse, 2a,
8755
Ennenda,
Schweiz,
Telefon:
0586118023,
E-Mail:
marc.ziltener@glarus.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.01.2022
- Bemerkungen: Fragen sind per Email an liegenschaften@glarus.ch zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.01.2022 Uhrzeit: 16:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Zeitpunkt des Eingangs am Eingabeort ist massgebend (Datum Poststempel ist nicht massgebend).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.01.2022, Uhrzeit:
08:30, Ort:
Sitzungzimmer Aeugsten, Gemeindehaus Ennenda, Bemerkungen:
Adresse: Poststrasse 2a, 8755 Ennenda
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 273.3 Allgemeine Schreinerarbeiten, Trakt Mitte Primar-Schulhaus Netstal
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 28.03./2016-131
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 624 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung Primarschule Netstal Trakt Mitte, Allgemeine Schreinerarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Primarschule Netstal, Landstrasse 42, 8754 Netstal
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 30 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Bauverzögerung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 2 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Die Arbeitsvergabe erfolgt voraussichtlich am 10. Februar 2022 durch den Gemeinderat von Glarus.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Vorauszahlungen nur mit Bankgarantie. Garantieschein mit Einreichung der Schlussrechnung
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Allgemeinen Bedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- Müssen bei Offerteingabe sauber deklariert sein
3.6 Subunternehmer- Müssen bei Offerteingabe sauber deklariert sein
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.12.2021
bis
28.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
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