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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1234973
15.12.2021|Projekt-ID 230959|Meldungsnummer 1234973|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  15.12.2021
Publikationsdatum Simap: 15.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verein Agglomeration Rheintal
Beschaffungsstelle/Organisator: Verein Agglomeration Rheintal,  zu Hdn. von Andreas Mathieu, ri.nova Impulszentrum, Alte Landstrasse 106,  9445  Rebstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 71 722 92 64,  E-Mail:  andreas.mathieu@rheintal.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Verein Agglomeration Rheintal,  zu Hdn. von Andreas Mathieu, ri.nova Impulszentrum, Alte Landstrasse 106,  9445  Rebstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 71 722 92 64,  E-Mail:  andreas.mathieu@rheintal.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.01.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.02.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Poststempel / Eingang E-Mail

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.02.2022, Ort:  Rebstein

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Agglomerationsprogramm Rheintal 5. Generation

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erarbeitung des Agglomerationsprogramms Rheintal der 5. Generation. Die Leistungen umfassen drei Module: Schwachstellenanalyse Fussverkehr, Massnahmenpaket Klimawandelanpassung, Agglomerationsprogramm 5. Generation

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Nicht standortgebundene Dienstleistungen sind am Ort des Auftragnehmers zu erbringen. Standortgebundene Dienstleistungen sind vor Ort zu erbringen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

39 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

39 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zulässig

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmen ist zulässig.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.