Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
15.12.2021 Publikationsdatum Simap: 15.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verein Agglomeration Rheintal
Beschaffungsstelle/Organisator: Verein Agglomeration Rheintal,
zu Hdn. von
Andreas Mathieu, ri.nova Impulszentrum, Alte Landstrasse 106,
9445
Rebstein,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 722 92 64,
E-Mail:
andreas.mathieu@rheintal.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Verein Agglomeration Rheintal,
zu Hdn. von
Andreas Mathieu, ri.nova Impulszentrum, Alte Landstrasse 106,
9445
Rebstein,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 722 92 64,
E-Mail:
andreas.mathieu@rheintal.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.01.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.02.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel / Eingang E-Mail
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.02.2022, Ort:
Rebstein
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Agglomerationsprogramm Rheintal 5. Generation
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erarbeitung des Agglomerationsprogramms Rheintal der 5. Generation. Die Leistungen umfassen drei Module: Schwachstellenanalyse Fussverkehr, Massnahmenpaket Klimawandelanpassung, Agglomerationsprogramm 5. Generation
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Nicht standortgebundene Dienstleistungen sind am Ort des Auftragnehmers zu erbringen. Standortgebundene Dienstleistungen sind vor Ort zu erbringen.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 39 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 39 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zulässig
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmen ist zulässig.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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