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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1235309
07.01.2022|Projekt-ID 231098|Meldungsnummer 1235309|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  07.01.2022
Publikationsdatum Simap: 07.01.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Genossenschaft Erhalt der terrassierten Rebberge von Visperterminen
Beschaffungsstelle/Organisator: Genossenschaft Erhalt der terrassierten Rebberge von Visperterminen (GTRV),  zu Hdn. von Klaus Heinzmann, Unterstalden 9,  3932  Visperterminen,  Schweiz,  Telefon:  0279467303,  E-Mail:  info@gtrv.ch,  URL www.gtrv.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

RUDAZ+PARTNER AG
Ingenieure und Geometer, Haselstrasse 5,  3930  Visp,  Schweiz,  E-Mail:  info@rudaz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.01.2022
Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
Schriftliche Fragen per E-Mail an folgende Adresse:
h.zimmermann@rudaz.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.01.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind im verschlossenen Kuvert bis 27.01.2022, (Datum Poststempel), vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
„GTRV, Los 6, nicht öffnen“ an : RUDAZ + PARTNER AG, Haselstrasse 5, 3930 Visp, einzureichen.
Nicht vollständige oder zu spät eingereichte (Datum des Poststempels) oder nicht rechtsgültig und originalunterzeichnete, sowie falsch adressierte Angebote werden ausgeschlossen. Als vollständig gilt ein Angebot, wenn das unveränderte Leistungsverzeichnis in Papierform vollständig vorhanden und alle eingeforderten Dokumente ausgefüllt und wo vorgesehen, unterzeichnet sind.

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.01.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  RUDAZ + PARTNER AG, Haselstrasse 5, 3930 Visp, Bemerkungen:  Die Bewerber sowie ein Vertreter des jeweiligen Berufsverbandes können an der Öffnung teilnehmen.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erhalt der terrassierten Rebberge und Trockensteinmauern: Los 6

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1393.21.006 / Projekt GTRV Los 6

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Trockensteinmauern
Mauerkronensanierung: 260m2
V-Flick von Trockensteinmauern: 620m2
Teil- oder Gesamtsanierung: 1120m2

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Visperterminen
Gebiet: "Sunnini, Zantostadol, Hoflüo, Chumme, Pintärne, Wanne, Stundhüs"

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 21.02.2022, Ende: 19.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 60% 
Referenzen der letzten 5 Jahre  Gewichtung 30% 
Terminplanung  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 21.02.2022 und Ende 19.12.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.3 Zahlungsbedingungen

nach Arbeitsfortschritt / Rechnungen zahlbar innert 60 Tagen

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17.01.2022
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.01.2022  bis  17.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.