Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: Gesundheitszentrum Fricktal AG,
zu Hdn. von
Monika Keller, Riburgerstrasse 12,
4310
Rheinfelden,
Schweiz,
Telefon:
061 835 67 03,
E-Mail:
monika.keller@gzf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.02.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.02.2022 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.02.2022, Ort:
Rheinfelden, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Es wird ein Offertöffnungsprotokoll erstellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Defibrillatoren Rettungsdienst
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 121221
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte, | | 33100000 - Medizinische Geräte, | | 33190000 - Verschiedene medizinische Geräte und Produkte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Anforderungsprofil
2.7 Ort der Lieferung- Gesundheitszentrum Fricktal AG
Rettungsdienst Gehrenstrasse 12 5074 Eiken
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- gemäss Anforderungsprofil
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Varianten sind zugelassen; in einem solchen Fall reichen Sie bitte ein zweites Angebot ein und kennzeichnen Sie deutlich mit «Variante 1», «Variante 2» etc.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsdokument
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsdokument
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsdokument
3.5 Bietergemeinschaft- nein
3.6 Subunternehmer- nein
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.02.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.09.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Gesundheitszentrum Fricktal AG,
zu Hdn. von
Monika Keller, Riburgerstrasse 12,
4310
Rheinfelden,
Schweiz,
Telefon:
061 835 67 03,
E-Mail:
monika.keller@gzf.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.12.2021
bis
10.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Erhalt der Unterlagen per eMail ist zu bestätigen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1. Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aar-au, Beschwerde geführt werden.
2. Die Beschwerdeschrift ist von der Partei selbst oder von einer Anwältin bzw. einem Anwalt zu verfassen, welche(r) gemäss dem Bundesgesetz über die Freizügigkeit der Anwältinnen und Anwälte vom 23. Juni 2000 (Anwaltsgesetz, BGFA; SR 935.61) zur Vertretung von Par-teien vor Gericht berechtigt ist. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten, d.h. es ist a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll; b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3. Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1 und 2 nicht ent-spricht, wird nicht eingetreten.
4. Eine Kopie der angefochtenen Ausschreibung ist der Beschwerdeschrift beizulegen.
5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, d.h. die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwalts-kosten zu bezahlen.
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