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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1235523
21.12.2021|Projekt-ID 231162|Meldungsnummer 1235523|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: Gesundheitszentrum Fricktal AG,  zu Hdn. von Monika Keller, Riburgerstrasse 12,  4310  Rheinfelden,  Schweiz,  Telefon:  061 835 67 03,  E-Mail:  monika.keller@gzf.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.02.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.02.2022 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.02.2022, Ort:  Rheinfelden, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Es wird ein Offertöffnungsprotokoll erstellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Defibrillatoren Rettungsdienst

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

121221

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte,
33100000 - Medizinische Geräte,
33190000 - Verschiedene medizinische Geräte und Produkte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Anforderungsprofil

2.7 Ort der Lieferung

Gesundheitszentrum Fricktal AG
Rettungsdienst
Gehrenstrasse 12
5074 Eiken

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

gemäss Anforderungsprofil 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Varianten sind zugelassen; in einem solchen Fall reichen Sie bitte ein zweites Angebot ein und kennzeichnen Sie deutlich mit «Variante 1», «Variante 2» etc.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsdokument

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsdokument

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsdokument

3.5 Bietergemeinschaft

nein

3.6 Subunternehmer

nein

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.02.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.09.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Gesundheitszentrum Fricktal AG,  zu Hdn. von Monika Keller, Riburgerstrasse 12,  4310  Rheinfelden,  Schweiz,  Telefon:  061 835 67 03,  E-Mail:  monika.keller@gzf.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.12.2021  bis  10.02.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Erhalt der Unterlagen per eMail ist zu bestätigen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1. Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aar-au, Beschwerde geführt werden.

2. Die Beschwerdeschrift ist von der Partei selbst oder von einer Anwältin bzw. einem Anwalt zu verfassen, welche(r) gemäss dem Bundesgesetz über die Freizügigkeit der Anwältinnen und Anwälte vom 23. Juni 2000 (Anwaltsgesetz, BGFA; SR 935.61) zur Vertretung von Par-teien vor Gericht berechtigt ist.
Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten, d.h. es ist
a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll;
b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3. Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1 und 2 nicht ent-spricht, wird nicht eingetreten.

4. Eine Kopie der angefochtenen Ausschreibung ist der Beschwerdeschrift beizulegen.

5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, d.h. die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwalts-kosten zu bezahlen.