Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bätterkinden
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bätterkinden,
zu Hdn. von
Marcel Hari, Bahnhofstrasse 4,
3315
Bätterkinden,
Schweiz,
E-Mail:
marcel.hari@baetterkinden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Bätterkinden,
zu Hdn. von
Bauverwaltung, Marcel Hari, Bahnhofstrasse 4,
3315
Bätterkinden,
Schweiz,
E-Mail:
marcel.hari@baetterkinden.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.01.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.01.2022
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.02.2022, Ort:
Bätterkinden
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Doppelturnhalle mit integrierter Tagesschule inkl. Aussenraumgestaltung - BKP 224.1 Plastische und elastische Dichtungsbeläge (Flachdächer) inkl. BKP 222 Spenglerarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 222 - Spenglerarbeiten,
| | 2241 - Dichtungsbeläge Flachdächer |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 351 - Spenglerarbeiten: Dachentwässerungen und Anschlussbleche,
| | 352 - Spenglerarbeiten: Deckungen und Bekleidungen aus Dünnblech,
| | 364 - Flachdacharbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Spengler- und Flachdacharbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Bätterkinden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 21.03.2022, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 13.10.2022 und Ende 15.02.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.12.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, CH-3550 Langnau i.E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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