Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
24.12.2021 Publikationsdatum Simap: 24.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: EnAlpin AG
Beschaffungsstelle/Organisator: EnAlpin AG Bahnhofplatz 1b 3930 Visp,
zu Hdn. von
David Gruber, EnAlpin AG, Bahnhofplatz 1b,
3930
Visp,
Schweiz,
E-Mail:
david.gruber@enalpin.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Odilo Schmid & Partner AG
Bahnhofstrasse 11 3900 Brig-Glis,
zu Hdn. von
Stefan Pfammatter, Odilo Schmid & Partner AG, Bahnhofstrasse 11,
3900
Brig-Glis,
Schweiz,
E-Mail:
pfammatter.stefan@ospag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.01.2022
- Bemerkungen: Es werden nur Anfragen per E-Mail akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.01.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.01.2022, Uhrzeit:
13:30, Ort:
EnAlpin AG, Bahnhofplatz 1b, 3930 Visp, Bemerkungen:
Das Offertöffnungsprotokoll wird per E-Mail an alle Anbieter versendet.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ERDSONDE WÄRMENETZ PHASE 2 SAAS-FEE
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45255110 - Bohrlocharbeiten, | | 76300000 - Bohrungen, | | 76340000 - Kernbohrungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erweieterung des bestehenden Erdsondenfelds beim Parkhaus in Saas-Fee um weitere 95 Sonden.
2.7 Ort der Ausführung- Saas-Fee
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2022, Ende: 31.08.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2022 und Ende 31.08.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 11.01.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tgen seit seiner Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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