Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
24.12.2021 Publikationsdatum Simap: 24.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Solothurnische Gebäudeversicherung
Beschaffungsstelle/Organisator: Solothurnische Gebäudeversicherung,
zu Hdn. von
Michel Fuchs, Baselstrasse 40,
4500
Solothurn,
Schweiz,
Telefon:
0326279700,
E-Mail:
michel.fuchs@sgvso.ch,
URL
www.sgvso.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Solothurnische Gebäudeversicherung,
zu Hdn. von
Michel Fuchs, Baselstrasse 40,
4500
Solothurn,
Schweiz,
Telefon:
0326279700,
E-Mail:
submission@sgvso.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.01.2022
- Bemerkungen: per Email bis 12:00 Uhr an submission@sgvso.ch mit vorgegebenem Formular "Anhang-3_Formular Fragestellungen_für alle Lose.xlsx"
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.01.2022 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.01.2022, Ort:
Solothurn, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Einkauf Housing und Dienstleistungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P2021/023
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 64216110 - Elektronische Datenaustauschdienste, | | 64214400 - Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 51612000 - Installation von Datenverarbeitungsanlagen |
Kurze Beschreibung: Einkauf Rechenzentrumsredundanz und dedizierte Datenleitung Ausführungsbeginn: 14.03.2022 Bemerkungen: Nach Vertragsunterzeichnung Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Service- und Supportleistungen für die Informatikabteilung der SGV. Ausführungsbeginn: 14.03.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 51612000 - Installation von Datenverarbeitungsanlagen, | | 64214400 - Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen, | | 64216110 - Elektronische Datenaustauschdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die zunehmende Digitalisierung der Geschäftsprozesse, das Datenwachstum, die Ansprüche an die Datensicherheit und die damit verbundene Minimierung des Ausfallrisikos führen dazu, dass auch die Anforderungen der SGV an das redundante Rechenzentrum und dementsprechend an die Housing-Dienstleisterin sowie den extern bezogenen ergänzenden Service- und Supportleistungen zugenommen hat. Die SGV plant, mit dem Projekt Einkauf Housing und Dienstleistungen eine neue Housing-Lösung zu beschaffen und gleichzeitig die Service- und Supportleistungen zu vergeben.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Am Sitz der Auftraggeberin, für Konsolidierung von Ergebnissen und Dokumentationen am Sitz des Auftragnehmers
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Eignungskriterien der Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Vertragsentwurf in den Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer Los Nr. 1
Sind zugelassen. Subunternehmer Los Nr. 2 Sind nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.12.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.12.2021
bis
12.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der SIK (allgemeine Geschäftsbedingungen
schweizerische Informatikkonferenz, Ausgabe Januar 2020) soweit nicht in der, den Ausschreibungsunterlagen beiliegenden, Vertragsurkunde geändert oder ergänzt.
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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