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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1236355
Los-Nr: 1
Einkauf Rechenzentrumsredundanz und dedizierte Datenleitung
CPV: 64216110, 64214400, 72000000, 51612000
Los-Nr: 2
Service- und Supportleistungen für die Informatikabteilung der SGV.
CPV: 72000000
24.12.2021|Projekt-ID 231349|Meldungsnummer 1236355|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  24.12.2021
Publikationsdatum Simap: 24.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Solothurnische Gebäudeversicherung
Beschaffungsstelle/Organisator: Solothurnische Gebäudeversicherung,  zu Hdn. von Michel Fuchs, Baselstrasse 40,  4500  Solothurn,  Schweiz,  Telefon:  0326279700,  E-Mail:  michel.fuchs@sgvso.ch,  URL www.sgvso.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Solothurnische Gebäudeversicherung,  zu Hdn. von Michel Fuchs, Baselstrasse 40,  4500  Solothurn,  Schweiz,  Telefon:  0326279700,  E-Mail:  submission@sgvso.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.01.2022
Bemerkungen: per Email bis 12:00 Uhr an submission@sgvso.ch mit vorgegebenem Formular "Anhang-3_Formular Fragestellungen_für alle Lose.xlsx"

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.01.2022 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.01.2022, Ort:  Solothurn, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Einkauf Housing und Dienstleistungen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P2021/023

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 64216110 - Elektronische Datenaustauschdienste,
64214400 - Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
51612000 - Installation von Datenverarbeitungsanlagen
Kurze Beschreibung: Einkauf Rechenzentrumsredundanz und dedizierte Datenleitung
Ausführungsbeginn: 14.03.2022
Bemerkungen: Nach Vertragsunterzeichnung
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Kurze Beschreibung: Service- und Supportleistungen für die Informatikabteilung der SGV.
Ausführungsbeginn: 14.03.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
51612000 - Installation von Datenverarbeitungsanlagen,
64214400 - Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen,
64216110 - Elektronische Datenaustauschdienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die zunehmende Digitalisierung der Geschäftsprozesse, das Datenwachstum, die Ansprüche an die Datensicherheit und die damit verbundene Minimierung des Ausfallrisikos führen dazu, dass auch die Anforderungen der SGV an das redundante Rechenzentrum und dementsprechend an die Housing-Dienstleisterin sowie den extern bezogenen ergänzenden Service- und Supportleistungen zugenommen hat. Die SGV plant, mit dem Projekt Einkauf Housing und Dienstleistungen eine neue Housing-Lösung zu beschaffen und gleichzeitig die Service- und Supportleistungen zu vergeben.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Am Sitz der Auftraggeberin, für Konsolidierung von Ergebnissen und Dokumentationen am Sitz des Auftragnehmers

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Eignungskriterien der Unterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Vertragsentwurf in den Ausschreibungsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer Los Nr. 1
Sind zugelassen.
Subunternehmer Los Nr. 2
Sind nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.12.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.12.2021  bis  12.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der SIK (allgemeine Geschäftsbedingungen
schweizerische Informatikkonferenz, Ausgabe Januar 2020) soweit nicht in der, den Ausschreibungsunterlagen beiliegenden, Vertragsurkunde geändert oder ergänzt.

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.