Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
21.12.2021 Publikationsdatum Simap: 21.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Balgach
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Ivo Kobler, Turnhallestrasse 1,
9436
Balgach,
Schweiz,
Telefon:
058 228 80 59,
E-Mail:
ivo.kobler@balgach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinderatskanzlei,
zu Hdn. von
Susana Jevremovic, Turnhallestrasse 1,
9436
Balgach,
Schweiz,
Telefon:
058 228 80 50,
E-Mail:
susana.jevremovic@balgach.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.01.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.01.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.01.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausbau Grünensteinstrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen, | | 45233120 - Straßenbauarbeiten, | | 45232410 - Kanalisationsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausbau Grünensteinstrasse, allgemeine Tiefbauarbeiten für Werkleitungen.
2.7 Ort der Ausführung- Grünensteinstrasse, 9436 Balgach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.03.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.01.2022
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Politische Gemeinde Balgach Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Ivo Kobler, Turnhallestrasse 1,
9436
Balgach,
Schweiz,
Telefon:
058 228 80 59,
E-Mail:
ivo.kobler@balgach.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.12.2021
bis
19.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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