Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Kirchberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Regio Feuerwehr Kirchberg, Solothurnstrasse 2,
3422
Kirchberg BE,
Schweiz,
Telefon:
034 448 30 30,
E-Mail:
gemeinde@kirchberg-be.ch,
URL
www.kirchberg-be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Kirchberg BE
Regio Feuerwehr Kirchberg,
zu Hdn. von
Bruno Boppart, Solothurnstrasse 2,
3422
Kirchberg,
Schweiz,
Telefon:
034 448 30 30,
E-Mail:
kommandant@rfkirchberg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.01.2022
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis 04.02.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.02.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die schriftlichen Angebote sind innerhalb der untenstehend aufgeführten Eingabefrist bei der Gemeinde Kirchberg BE, Regio Feuerwehr Kirchberg, z.Hd .Hr. Bruno Boppart, Solothurnstrasse 2, 3422 Kirchberg BE einzureichen (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert und der Aufschrift Feuerwehr Tanklöschfahrzeug und dem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.02.2022, Ort:
Kirchberg BE
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Tanklöschfahrzeug für Regio Feuerwehr Kirchberg
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von einem Tanklöschfahrzeug für die Regio Feuerwehr Kirchberg gemäss Pflichtenheft "Tanklöschfahrzeug Version_04"
2.7 Ort der Lieferung- 3422 Kirchberg
Die offerierenden Hersteller verpflichten sich am 24. Februar 2022 ein Typen und Aufbau gleiches Fahrzeug (wie offeriert) ab 17.00 Uhr auf Platz (Magazin Kirchberg BE) der Beschaffungsgruppe vorzuführen.
Es ist folgende Zeit einzuberechnen. Max. 30min pro Hersteller und es werden keine Verkaufsverhandlungen akzeptiert. Genauer Zeitplan folgt nach dem Offerteneingang. Ein nicht erscheinen schliesst den Hersteller aus dem Verfahren aus.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Durch den Anbieter können Optionen und gleichwertige Varianten offeriert werden.
2.10 Zuschlagskriterien- gemäss den Unterlagen genannten Kriterien
Anschaffungskosten
Gewichtung 30% Umfang der Ausstattung und technische Leistungsmerkmale
Gewichtung 60% Service- und Garantieleistungen
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Durch den Anbieter können gleichwertige Varianten offeriert werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Die für die Ablieferung des Auftrags geltenden Lieferfristen sind im Angebot auszuweisen. Die geplante Inbetriebnahme des Fahrzeuges ist Ende Januar 2023.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die eingeladenen Bewerberinnen und Bewerber gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen, u.a. sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Einreichen der unterzeichneten Selbstdeklaration und Abgabe der verlangten Nachweise (nicht älter als ein Jahr) - Erfüllen der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden - Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortprinzip) - Erfüllung der Anforderungen gemäss Anforderungsprofil - vorhandener Kundendienst und Servicestelle
Alle Eignungskriterien müssen erfüllt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.12.2021
bis
11.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Die Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Beweismittel sind beizulegen.
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