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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1237331
28.12.2021|Projekt-ID 231551|Meldungsnummer 1237331|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Kirchberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Regio Feuerwehr Kirchberg, Solothurnstrasse 2,  3422  Kirchberg BE,  Schweiz,  Telefon:  034 448 30 30,  E-Mail:  gemeinde@kirchberg-be.ch,  URL www.kirchberg-be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Kirchberg BE
Regio Feuerwehr Kirchberg,  zu Hdn. von Bruno Boppart, Solothurnstrasse 2,  3422  Kirchberg,  Schweiz,  Telefon:  034 448 30 30,  E-Mail:  kommandant@rfkirchberg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.01.2022
Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis 04.02.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.02.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die schriftlichen Angebote sind innerhalb der untenstehend aufgeführten Eingabefrist bei der Gemeinde Kirchberg BE, Regio Feuerwehr Kirchberg, z.Hd .Hr. Bruno Boppart, Solothurnstrasse 2, 3422 Kirchberg BE einzureichen (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert und der Aufschrift Feuerwehr Tanklöschfahrzeug und dem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.02.2022, Ort:  Kirchberg BE

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tanklöschfahrzeug für Regio Feuerwehr Kirchberg

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von einem Tanklöschfahrzeug für die Regio Feuerwehr Kirchberg gemäss Pflichtenheft "Tanklöschfahrzeug Version_04"

2.7 Ort der Lieferung

3422 Kirchberg

Die offerierenden Hersteller verpflichten sich am 24. Februar 2022 ein Typen und Aufbau gleiches Fahrzeug (wie offeriert) ab 17.00 Uhr auf Platz (Magazin Kirchberg BE) der Beschaffungsgruppe vorzuführen.

Es ist folgende Zeit einzuberechnen. Max. 30min pro Hersteller und es werden keine Verkaufsverhandlungen akzeptiert. Genauer Zeitplan folgt nach dem Offerteneingang.
Ein nicht erscheinen schliesst den Hersteller aus dem Verfahren aus.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Durch den Anbieter können Optionen und gleichwertige Varianten offeriert werden.

2.10 Zuschlagskriterien

gemäss den Unterlagen genannten Kriterien 
Anschaffungskosten  Gewichtung 30% 
Umfang der Ausstattung und technische Leistungsmerkmale  Gewichtung 60% 
Service- und Garantieleistungen  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Durch den Anbieter können gleichwertige Varianten offeriert werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Die für die Ablieferung des Auftrags geltenden Lieferfristen sind im Angebot auszuweisen. Die geplante Inbetriebnahme des Fahrzeuges ist Ende Januar 2023.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die eingeladenen Bewerberinnen und Bewerber gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen, u.a. sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

- Einreichen der unterzeichneten Selbstdeklaration und Abgabe der verlangten Nachweise (nicht älter als ein Jahr)
- Erfüllen der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden
- Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortprinzip)
- Erfüllung der Anforderungen gemäss Anforderungsprofil
- vorhandener Kundendienst und Servicestelle

Alle Eignungskriterien müssen erfüllt werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.12.2021  bis  11.02.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Die Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Beweismittel sind beizulegen.