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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1237347
24.12.2021|Projekt-ID 231554|Meldungsnummer 1237347|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wetzikon Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Wetzikon
Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von Claude Zbinden, Bahnhofstrasse 167,  8620  Wetzikon,  Schweiz,  Telefon:  044 931 32 87,  E-Mail:  claude.zbinden@wetzikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.01.2022
Bemerkungen: Fragen sind direkt an den Projektverfasser (Grob Ingenieure AG) zu richten, Adresse in den Ausschreibungsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.01.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.01.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bushaltestellen Spital Hindernisfreier Ausbau und Strassenerneuerung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

529

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Hindernisfreier Ausbau Bushaltestellen Spital, Strassenerneuerung Spitalstrasse mit Werkleitungen für Wasser, Gas und Strom, sowie Kanälen für Regen- und Schmutzabwasser.

2.7 Ort der Ausführung

Spitalstrasse, 8620 Wetzikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 21.03.2022, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Die Bedarfsstelle behält sich vor, die Projektanteile für Regen- und/oder Schmutzabwasserkanäle nicht ausführen zu lassen.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 28.03.2022 und Ende 30.09.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.