Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.01.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis I,
zu Hdn. von
Jürg Herrmann, Schorenstrasse 39,
3645
Gwatt (Thun),
Schweiz,
E-Mail:
info.tbaoik1@be.ch,
URL
http://www.bvd.be.ch/tba
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.01.2022
- Bemerkungen: Fragen sind bis 24.01.2022 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 28.01.2022 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.02.2022 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.02.2022, Ort:
Oberingenieurkreis 1, Gwatt b. Thun
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ingenieurarbeiten für den Ersatzneubau der Zaunbrücke inkl. Strassenaus- und Neubau, sowie Rückbau der alten Brücke und der nicht mehr benötigten Strasse.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10371
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bauingenieurdienstleistungen für Bauprojekt, Auflageprojekt (Ämterkonsultation und Strassenplanverfahren), Ausschreibung, Ausführungsprojekt und Schlussdokumentation sowie die örtliche Bauleitung. Leistungen der SIA-Phasen 32-53 gemäss Leistungstabelle der Bauingenieurleistungen (siehe Formular D). Das Projekt beinhaltet den Bau einer vorgespannten rund 45 m langen Brücke, ca. 200m Strassenausbau, ca. 230m Strassenneubau, Werkleitungsbau, Rückbau der alten Zaunbrücke, ca. 150m Rückbau und Wiederinstandstellung der nicht mehr benötigten Kantonsstrasse.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kantonsstrasse 221, Grindelwald / Lütschental
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.03.2022, Ende: 01.04.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.03.2022 und Ende 01.04.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.01.2022
bis
18.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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