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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1237737
08.04.2022|Projekt-ID 231678|Meldungsnummer 1237737|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  08.04.2022
Publikationsdatum Simap: 08.04.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalanlagengesellschaft der Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland,  zu Hdn. von Daniela Weder, Spitalstrasse 44,  9472  Grabs,  Schweiz,  E-Mail:  bau@srrws.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.04.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.07.2022

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.07.2022, Bemerkungen:  Nicht öffentlich Das Protokoll ist einsehbar unter www.beschaffungswesen.sg.ch

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

I-22017 Totalunternehmerleistungen Haus R

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

I-22017

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Planung und Erstellung Haus R – detailliert siehe Anfrage TU Teil A

Das Spital Grabs plant einen Erweiterungsbau zu erstellen:
Gebäude mit 3 OG und 2 UG
Abmessungen ca. 40m x 16m;
Räumlichkeiten: Garderoben, Nebenräume, Personen- und Bettenlift, Nebeneingang Personal, Anlieferungsrampe, Verbindungsgebäude zu Bestand, Haupteingang, Empfang, Büros, Untersuchungsräume,
BGF total ca. 3’100m2 zuzüglich Verbindungsgebäude ca. 120m2;
Der Neubau erfüllt die akt. Normen und gesetzl. Vorschriften
Baustart ca. 08/2023;
Betriebsbereitschaft ca. 06/2024.
Planung, Erstellung, Inbetriebnahme des Neubaus im Rahmen eines TU-Vertrages.

2.7 Ort der Ausführung

Spital Grabs
Spitalstrasse 44
9472 Grabs

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind ausdrücklich als solche zu bezeichnen und zusätzlich zum Grundangebot gesondert einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und die dazugehörige Verordnung (VöB; SR 172.056.11) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Bauaufträge Anwendung.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsfristen auf die gemäss zu vereinbarendem Zahlungsplan festgelegten Teilzahlungen beträgt 45Tage.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle für die Erfüllung des Totalunternehmermandats erforderlichen Kosten sind in das Angebot einzurechnen.

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Kopie des Gesellschaftsvertrags vorzulegen.

3.6 Subunternehmer

Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wir für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Das Angebot muss in deutscher Sprache verfasst werden. Die Kommunikation und die Dokumentation im Vergabeverfahren und in der Projektabwicklung erfolgen ebenfalls ausschliesslich in deutscher Sprache (Wort und Schrift).

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Bereinigungen (z.B. technische Bereinigungen, Anpassung des Umfangs, etc.), exkl. Preis, bleiben vorbehalten.
Die Auftraggeberin behält sich vor, den Dialog zunächst nur mit dem Bieter des bestgereihten Angebotes zu führen. Sollte dieser Dialog nicht erfolgreich abgeschlossen werden, behält sich die Auftraggeberin vor, entweder Exklusivverhandlungen mit den übrigen Bietern (Bieter des zweitbestgereihten Angebots, Bieter des drittbestgereihten Angebots etc.) zu führen oder mit allen oder einzelnen verbliebenen Bietern zu verhandeln.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gem. TU-Werkvertragsentwurf

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Art. 12 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen, BöB. Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 2 (Teil B) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.

4.6 Sonstige Angaben

siehe Ausschreibungsunterlagen Teil A

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.