Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
08.04.2022 Publikationsdatum Simap: 08.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalanlagengesellschaft der Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland,
zu Hdn. von
Daniela Weder, Spitalstrasse 44,
9472
Grabs,
Schweiz,
E-Mail:
bau@srrws.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.04.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.07.2022
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.07.2022, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
Das Protokoll ist einsehbar unter www.beschaffungswesen.sg.ch
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- I-22017 Totalunternehmerleistungen Haus R
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- I-22017
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planung und Erstellung Haus R – detailliert siehe Anfrage TU Teil A
Das Spital Grabs plant einen Erweiterungsbau zu erstellen: Gebäude mit 3 OG und 2 UG Abmessungen ca. 40m x 16m; Räumlichkeiten: Garderoben, Nebenräume, Personen- und Bettenlift, Nebeneingang Personal, Anlieferungsrampe, Verbindungsgebäude zu Bestand, Haupteingang, Empfang, Büros, Untersuchungsräume, BGF total ca. 3’100m2 zuzüglich Verbindungsgebäude ca. 120m2; Der Neubau erfüllt die akt. Normen und gesetzl. Vorschriften Baustart ca. 08/2023; Betriebsbereitschaft ca. 06/2024. Planung, Erstellung, Inbetriebnahme des Neubaus im Rahmen eines TU-Vertrages.
2.7 Ort der Ausführung- Spital Grabs
Spitalstrasse 44 9472 Grabs
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind ausdrücklich als solche zu bezeichnen und zusätzlich zum Grundangebot gesondert einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und die dazugehörige Verordnung (VöB; SR 172.056.11) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Bauaufträge Anwendung.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Zahlungsfristen auf die gemäss zu vereinbarendem Zahlungsplan festgelegten Teilzahlungen beträgt 45Tage.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle für die Erfüllung des Totalunternehmermandats erforderlichen Kosten sind in das Angebot einzurechnen.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Kopie des Gesellschaftsvertrags vorzulegen.
3.6 Subunternehmer- Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wir für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Das Angebot muss in deutscher Sprache verfasst werden. Die Kommunikation und die Dokumentation im Vergabeverfahren und in der Projektabwicklung erfolgen ebenfalls ausschliesslich in deutscher Sprache (Wort und Schrift).
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Bereinigungen (z.B. technische Bereinigungen, Anpassung des Umfangs, etc.), exkl. Preis, bleiben vorbehalten.
Die Auftraggeberin behält sich vor, den Dialog zunächst nur mit dem Bieter des bestgereihten Angebotes zu führen. Sollte dieser Dialog nicht erfolgreich abgeschlossen werden, behält sich die Auftraggeberin vor, entweder Exklusivverhandlungen mit den übrigen Bietern (Bieter des zweitbestgereihten Angebots, Bieter des drittbestgereihten Angebots etc.) zu führen oder mit allen oder einzelnen verbliebenen Bietern zu verhandeln.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gem. TU-Werkvertragsentwurf
4.3 Begehungen- keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Art. 12 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen, BöB. Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 2 (Teil B) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.
4.6 Sonstige Angaben- siehe Ausschreibungsunterlagen Teil A
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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