Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
29.01.2022, UR
04.02.2022 Publikationsdatum Simap: 29.01.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Centralschweizerische Kraftwerke AG
EWA-energieUri AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Centralschweizerische Kraftwerke AG,
zu Hdn. von
Patrik Pfeuti, Täschmattstrasse 4,
6015
Luzern,
Schweiz,
E-Mail:
patrik.pfeuti@ckw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Centralschweizerische Kraftwerke AG,
zu Hdn. von
Patrik Pfeuti, Täschmattstrasse 4,
6015
Luzern,
Schweiz,
E-Mail:
patrik.pfeuti@ckw.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.03.2022 Uhrzeit: 13:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Adresse für die persönliche Abgabe oder den Versand per Paketpost durch die Schweizerische Post oder den Versand durch einen Kurierdienst:
Patrik Pfeuti / FSB Centralschweizerische Kraftwerke AG 50-110kV-SF6-Schaltanlagen Täschmattstrasse 4 6015 Luzern
Adresse für den Versand per Briefpost durch die Schweizerische Post: Patrik Pfeuti / FSB Centralschweizerische Kraftwerke AG 50-110kV-SF6-Schaltanlagen Täschmattstrasse 4 6015 Luzern
Der Eingabetermin ist mit dem Termin der Offertöffnung identisch. Damit die Centralschweizerische Kraftwerke AG die Offertöffnung vorbereiten und effizient abwickeln kann, sollte das Angebot rechtzeitig vor dem Offertöffnungstermin bei der erwähnten Eingabestelle (die Eingabestellen sind für „persönliche Abgabe/Paketpost/Kurierdienst“ und „Briefpost“ unterschiedlich) eingegangen oder abgegeben worden sein. Angebote, die zum Zeitpunkt der Offertöffnung nicht vorliegen, werden vom Verfahren ausgeschlossen und ungeöffnet an den Anbieter retourniert. Das Risiko, dass das Angebot nicht rechtzeitig eintrifft, liegt beim Anbieter.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.03.2022, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Täschmattstrasse 4, 6015 Luzern, Bemerkungen:
Anbieter, die ein Angebot eingereicht haben, sind zur Offertöffnung zugelassen. Über die Offertöffnung wird ein Protokoll aufgenommen. Es wird den beteiligten Anbieterinnen kostenlos abgegeben bzw. zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung und Montage von 50-110-kV-SF6-Schaltanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 31214000 - Schaltanlagen |
Kurze Beschreibung: Aufgrund den 1.1_Ausschreibungsunterlagen.pdf siehe Punkt 4.1 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.09.2022, Ende: 01.01.2030 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann optional maximal um zwei Jahre verlängert werden. Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Aufgrund den 1.1_Ausschreibungsunterlagen.pdf unter Punkt 4.1 Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 31214000 - Schaltanlagen |
Kurze Beschreibung: Aufgrund den 1.1_Ausschreibungsunterlagen.pdf siehe Punkt 4.2 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.09.2022, Ende: 01.01.2030 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann optional maximal um zwei Jahre verlängert werden. Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Aufgrund den 1.1_Ausschreibungsunterlagen.pdf siehe Punkt 4.2 Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31214000 - Schaltanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Montage von HS-Schaltanlagen über eine feste Vertragsdauer von 7 Jahren ab September 2022 mit Option von Vertragsverlängerung um maximal 2 weitere Vertragsjahre.
Jeder Auftraggeber ist frei, gestützt auf die rechtskräftige Zuschlagsverfügung einen separaten Rahmenvertrag gemäss Ausschreibungsunterlagen abzuschliessen. Ebenso entscheiden die Auftraggeber frei über die Option einer Vertragsverlängerung oder über eine Neuausschreibung.
Die Ausschreibung gliedert sich in zwei Leistungspakete (Los 1 CKW und Los 2 EWA) mit insgesamt 14 Anlagen gemäss den Ausschreibungsunterlagen. Die Auftraggeber behalten sich vor, die Schaltanlagen an jeweils den vorteilhaftesten Anbieter zu vergeben. Die einzelnen Auftraggeber streben jedoch eine möglichst einheitliche Vergabe und eine allgemein möglichst geringe Lieferantenvielfalt an.
2.7 Ort der Lieferung- Los 1 CKW:
Centralschweizerische Kraftwerke AG Raum Zentralschweiz, Lieferung DDP jeweils ins OG HS-Raum
Los 2 EWA: EWA Energie Uri Kanton Uri, Lieferung DDP jeweils ins EG HS-Raum
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Es steht dem Anbieter frei, zusätzlich zum Grundangebot/Amtsvorschlag maximal eine gleichwertige oder bessere Unternehmervariante anzubieten, falls sich aus dieser Ihrer Meinung nach Vorteile zugunsten CKW ergeben. Unternehmervarianten sind nur zugelassen, wenn gleichzeitig auch das Grundangebot angeboten wurde. Die Unternehmervariante ist entsprechend zu kennzeichnen und inkl. (evtl. sinngemäss) aller Beilagen separat beizulegen. Es ist eine separate Preiszusammenstellung auszufüllen. Es sind keine Lösungsvorschläge erwünscht, die von der in der Ausschreibung spezifizierten Funktionalität sowie dem Liefer- und Leistungsumfang abweichen. Die Unternehmervariante muss mindestens den Anforderungen der Ausschreibung entsprechen. Unterschiedliche Preisarten gelten nicht als Unternehmervariante. Es besteht kein Anspruch auf Berücksichtigung oder Prüfung einer Unternehmervariante. Hinweis: Unternehmervarianten sind Angebote, mit welchen das Beschaffungsziel auf andere Art als in der Ausschreibung vorgesehen erreicht wird.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Teilangebote sind zugelassen. Jedoch muss mindestens ein Los (Los 1 CKW oder Los 2 EWA) komplett angeboten werden. Die einzelnen Auftraggeber streben jedoch eine möglichst einheitliche Vergabe der Leistungspakete und allgemein eine möglichst geringe Lieferantenvielfalt an.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.01.2022
bis
28.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es ist keine Begehung vorgesehen.
4.6 Sonstige Angaben- Verhandlungen mit allen oder mit einzelnen Anbieterinnen über Preise, Preisnachlässe oder damit zusammenhängende Änderungen des Leistungsinhalts sowie Abgebotsrunden sind gemäss § 15 öBG Luzern unzulässig. Die Vergabestelle kann von den Anbietenden Erläuterungen zu deren Eignung und deren Angebot einholen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap und Luzerner Kantonsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Postfach 3569, 6002 Luzern, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat ein Rechtsbegehren und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Centralschweizerische Kraftwerke AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Centralschweizerische Kraftwerke AG, à l'attention de Patrik Pfeuti,
Täschmattstrasse 4,
6015
Luzern,
Suisse,
E-mail:
patrik.pfeuti@ckw.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Livraison et montage de 14 pièces d'élément de couplage 50-110-kV isolé au SF6.
2.2 Description détaillée des produits- Livraison et montage de d'élément de couplage sur une durée ferme de 7 ans à compter de septembre 2022 avec possibilité de prolonger le contrat de 2 années contractuelles supplémentaires maximum.
Chaque client est libre de conclure un contrat-cadre séparé sur la base de la décision d'attribution juridiquement contraignante conformément aux documents d'appel d'offres. Le client est également libre de décider de prolonger le contrat ou de lancer une nouvelle offre.
L'appel d'offres est divisé en deux lots de services (lot 1 CKW et lot 2 EWA) avec un total de 14 systèmes selon les documents d'appel d'offres. Les clients se réservent le droit d'attribuer l'appareillage au fournisseur le plus avantageux. Cependant, les clients individuels s'efforcent d'obtenir la répartition la plus uniforme possible et la plus faible variété possible de fournisseurs.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 31214000 - Appareillage de commutation |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 24.03.2022 Heure: 13:30
Remarques: L'offre doit être remise ou arrivée à l'adresse indiquée au plus tard le 24.03.2022 à 13.30 heures. Le risque, que l'offre ne soit pas parvenue dans les délais, est du ressort du soumissionnaire.
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