Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.01.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Greifensee
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Greifensee Abteilung Liegenschaften,
zu Hdn. von
Herbert Hubmann, Im Städtli 3,
8606
Greifensee,
Schweiz,
E-Mail:
herbert.hubmann@greifensee.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Greifensee
Abteilung Liegenschaften,
zu Hdn. von
Herbert Hubmann, Im Städtli 3,
8606
Greifensee,
Schweiz,
E-Mail:
herbert.hubmann@greifensee.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 14.02.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schulanlage Breiti / Sanierung und Erweiterung Trakt 3-5: Planerwahlverfahren für Generalplaner im selektiven Verfahren
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- CH-8606 Greifensee
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2022, Ende: 31.08.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2022 und Ende 31.08.2025
- Bemerkungen: • Sommer bis Ende 2022 Projektierung Vorprojekt
• Juni 2023 Vorberatende Gemeindeversammlung Baukredit • September 2023 Urnenabstimmung Baukredit • 2023/2024 Ausführungsplanung und Ausschreibung • 2024/2025 Realisierung und Fertigstellung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 07.01.2022
bis
14.02.2022 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Für die Stufe PQ ist keine Begehung vorgesehen. Für die Phase Angebot wird eine Begehung organisiert.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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