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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1238241
07.01.2022|Projekt-ID 231795|Meldungsnummer 1238241|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.01.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Greifensee
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Greifensee
Abteilung Liegenschaften,  zu Hdn. von Herbert Hubmann, Im Städtli 3,  8606  Greifensee,  Schweiz,  E-Mail:  herbert.hubmann@greifensee.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Greifensee
Abteilung Liegenschaften,  zu Hdn. von Herbert Hubmann, Im Städtli 3,  8606  Greifensee,  Schweiz,  E-Mail:  herbert.hubmann@greifensee.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 14.02.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schulanlage Breiti / Sanierung und Erweiterung Trakt 3-5: Planerwahlverfahren für Generalplaner im selektiven Verfahren

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

CH-8606 Greifensee

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2022, Ende: 31.08.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2022 und Ende 31.08.2025
Bemerkungen: • Sommer bis Ende 2022 Projektierung Vorprojekt
• Juni 2023 Vorberatende Gemeindeversammlung Baukredit
• September 2023 Urnenabstimmung Baukredit
• 2023/2024 Ausführungsplanung und Ausschreibung
• 2024/2025 Realisierung und Fertigstellung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 07.01.2022  bis  14.02.2022
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Für die Stufe PQ ist keine Begehung vorgesehen. Für die Phase Angebot wird eine Begehung organisiert.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.