Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.01.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Technische Betriebe / Stadtbus Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Technische Betriebe / Stadtbus Winterthur,
zu Hdn. von
Rolf Gubler, Grüzefeldstrasse 35,
8403
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
stadtbus.winterthur@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.02.2022
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum 4. Februar 2022 im Simap Forum zu deponieren. Die Antworten sind ab dem 9. Februar im Simap Forum einsehbar.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.03.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.03.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalüberholung Sprinkleranlage Busdepot
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45343230 - Installation von Sprinkleranlagen, | | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Unter der Vorgabe einer 20-jährigen GVZ-Revisionspflicht für Sprinkleranlagen wurde Stadtbus Winterthur aufgeboten, die Sprinkleranlage (Anlage Nr. 92826, Busdepot «Altbau», Grüzefeldstrasse 35, 8404 Winterthur) einer Generalrevision zu unterziehen. Die Ausführungsfrist für die Generalrevision ist auf den 31.12.2022 festgelegt worden.
2.7 Ort der Ausführung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2022 und Ende 31.12.2022
- Bemerkungen: Die Generalrevision der Anlage muss im Zeitfenster vom 11. Juli bis spätestens 2. Dezember 2022 erfolgt und abgeschlossen werden. Der behörliche Abschlusstermin ist spätestens der 31. Dezember 2022.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Nach Erhalt der Ausschreibungsunterlagen muss eine Anlagebesichtigung vor Ort für die anbietende Stelle erfolgen. Diese muss spätestens bis am 04.02.2022 durchgeführt werden und ist Voraussetzung für die Gültigkeit der Offerte (siehe Ziffer 15 Allgemeine Submissionsbedingungen).
Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an: Rolf Gubler, Leiter Infrastruktur / Beschaffungsstelle Stadtbus Winterthur (SBW) Grüzefeldstrasse 35 8404 Winterthur Email: rolf.gubler@win.ch
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Nicht zugelassen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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