Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1239031
14.01.2022|Projekt-ID 232002|Meldungsnummer 1239031|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.01.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Technische Betriebe / Stadtbus Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Technische Betriebe / Stadtbus Winterthur,  zu Hdn. von Rolf Gubler, Grüzefeldstrasse 35,  8403  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  stadtbus.winterthur@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.02.2022
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum 4. Februar 2022 im Simap Forum zu deponieren. Die Antworten sind ab dem 9. Februar im Simap Forum einsehbar.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.03.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.03.2022

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalüberholung Sprinkleranlage Busdepot

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45343230 - Installation von Sprinkleranlagen,
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Unter der Vorgabe einer 20-jährigen GVZ-Revisionspflicht für Sprinkleranlagen wurde Stadtbus Winterthur aufgeboten, die Sprinkleranlage (Anlage Nr. 92826, Busdepot «Altbau», Grüzefeldstrasse 35, 8404 Winterthur) einer Generalrevision zu unterziehen. Die Ausführungsfrist für die Generalrevision ist auf den 31.12.2022 festgelegt worden.

2.7 Ort der Ausführung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2022 und Ende 31.12.2022
Bemerkungen: Die Generalrevision der Anlage muss im Zeitfenster vom 11. Juli bis spätestens 2. Dezember 2022 erfolgt und abgeschlossen werden. Der behörliche Abschlusstermin ist spätestens der 31. Dezember 2022.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Nach Erhalt der Ausschreibungsunterlagen muss eine Anlagebesichtigung vor Ort für die anbietende Stelle erfolgen. Diese muss spätestens bis am 04.02.2022 durchgeführt werden und ist Voraussetzung für die Gültigkeit der Offerte (siehe Ziffer 15 Allgemeine Submissionsbedingungen).

Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an:
Rolf Gubler, Leiter Infrastruktur / Beschaffungsstelle
Stadtbus Winterthur (SBW)
Grüzefeldstrasse 35
8404 Winterthur
Email: rolf.gubler@win.ch

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Nicht zugelassen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.