Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
22.01.2022 Publikationsdatum Simap: 22.01.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern, Umwelt- und Mobilitätsdirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern, Tiefbauamt, Siedlungsentwässerung,
zu Hdn. von
Simon Wicki, Industriestrasse 6,
6003
Luzern,
Schweiz,
E-Mail:
simon.wicki@stadtluzern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.02.2022
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im «Forum» einzureichen. Sie werden bis 11. Februar 2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch beantwortet. Nach dem 08. Februar 2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.02.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in Papierform unterzeichnet und in elektronischer Form (CD/USB-Stick) einzu-reichen. Sollten die Angaben des elektronischen Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend. Eingang bei der ausschreibenden Stelle (nicht der Poststempel).
Aufschrift: Stichwort: «Kanalisation Kreuzbuchstrasse,Luzern – Bitte nicht öffnen!»
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.02.2022, Uhrzeit:
16:30, Ort:
Stadt Luzern, Tiefbauamt, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich, Offertöffnungsprotokoll wird Anbietern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau und Sanierung Kanalisation Kreuzbuchstrasse Luzern
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 152 - Rohrvortrieb,
| | 162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- -Neubau der teilweise bestehenden Kanalisationsleitung entlang der Kreuzbuchstrasse mit einer Unterstossung unter den SBB Geleisen und der Haldenstrasse in Richtung bestehendes Pumpwerk Verkehrshaus. Die Arbeiten erfolgen grösstenteils im Grundwasser in gespriessten Gräben bis zu einer Tiefe von 4m.
-Abbruch und Neubau der bestehenden Wasserelitung DN 150 (liefern und verlegen durch ewl) -Kompletter Belagsersatz im Baustellenperimeter der Kreuzbuchstrasse
2.7 Ort der Ausführung- Stadt Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2022, Ende: 01.06.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: -
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Kompetenz (Referenzen) Schlüsselpersonen
Gewichtung 10%
Angebotspreis
Gewichtung 75% Auftragsanalyse
Gewichtung 10% Lerhlingswesen
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Bei der Einreichung einer Variante muss zwingend auch die Amtsvariante mitofferiert werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2022 und Ende 01.06.2023
- Bemerkungen: oder früher gemäss Bauprogramm Unternehmer
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Der Anbieter muss eine Postzustelladres-se in der Schweiz haben.
Aufträge werden nur an Anbietende vergeben, die gewährleisten: - dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen, insbesondere der Bezahlung von Abgaben, Steuern und Sozialleistungen, nachkommen, - dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die einschlägigen Bedingungen der Gesamtarbeitsverträ-ge einhalten - dass sie für jene Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die Leistungen in der Schweiz erbringen, die Gleichbehandlung von Frau und Mann einhalten. - dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Rechnungen werden innert 60 Tagen nach Erhalt bezahlt.
Die Rechnungsstellung sowie die Ausmasse haben monatlich zu erfolgen.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Referenzen Firma, gemäss C1 Unternehmerangaben (EK1); Leistungsfähigkeit Unternehmer, Offertsumme darf max. 30% des Jahresumsatzes des Unternehmers betragen (EK2); Plausibilität der Einheitspreise (EK3)
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur über www.simap.ch abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Luzerner Kantonsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse
46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
|