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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1239045
22.01.2022|Projekt-ID 232017|Meldungsnummer 1239045|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  22.01.2022
Publikationsdatum Simap: 22.01.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern, Umwelt- und Mobilitätsdirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern, Tiefbauamt, Siedlungsentwässerung,  zu Hdn. von Simon Wicki, Industriestrasse 6,  6003  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  simon.wicki@stadtluzern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.02.2022
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im «Forum» einzureichen. Sie werden bis 11. Februar 2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch beantwortet. Nach dem 08. Februar 2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.02.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in Papierform unterzeichnet und in elektronischer Form (CD/USB-Stick) einzu-reichen. Sollten die Angaben des elektronischen Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend. Eingang bei der ausschreibenden Stelle (nicht der Poststempel).
Aufschrift: Stichwort: «Kanalisation Kreuzbuchstrasse,Luzern – Bitte nicht öffnen!»

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.02.2022, Uhrzeit:  16:30, Ort:  Stadt Luzern, Tiefbauamt, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich, Offertöffnungsprotokoll wird Anbietern zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau und Sanierung Kanalisation Kreuzbuchstrasse Luzern

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
152 - Rohrvortrieb,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

-Neubau der teilweise bestehenden Kanalisationsleitung entlang der Kreuzbuchstrasse mit einer Unterstossung unter den SBB Geleisen und der Haldenstrasse in Richtung bestehendes Pumpwerk Verkehrshaus. Die Arbeiten erfolgen grösstenteils im Grundwasser in gespriessten Gräben bis zu einer Tiefe von 4m.
-Abbruch und Neubau der bestehenden Wasserelitung DN 150 (liefern und verlegen durch ewl)
-Kompletter Belagsersatz im Baustellenperimeter der Kreuzbuchstrasse

2.7 Ort der Ausführung

Stadt Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2022, Ende: 01.06.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: -

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Kompetenz (Referenzen) Schlüsselpersonen  Gewichtung 10% 
Angebotspreis  Gewichtung 75% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 10% 
Lerhlingswesen  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Bei der Einreichung einer Variante muss zwingend auch die Amtsvariante mitofferiert werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2022 und Ende 01.06.2023
Bemerkungen: oder früher gemäss Bauprogramm Unternehmer

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Der Anbieter muss eine Postzustelladres-se in der Schweiz haben.
Aufträge werden nur an Anbietende vergeben, die gewährleisten:
- dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen, insbesondere der Bezahlung von Abgaben, Steuern und Sozialleistungen, nachkommen,
- dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die einschlägigen Bedingungen der Gesamtarbeitsverträ-ge einhalten
- dass sie für jene Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die Leistungen in der Schweiz erbringen, die Gleichbehandlung von Frau und Mann einhalten.
- dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Rechnungen werden innert 60 Tagen nach Erhalt bezahlt.
Die Rechnungsstellung sowie die Ausmasse haben monatlich zu erfolgen.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.

3.6 Subunternehmer

erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Referenzen Firma, gemäss C1 Unternehmerangaben (EK1);
Leistungsfähigkeit Unternehmer, Offertsumme darf max. 30% des Jahresumsatzes des Unternehmers betragen (EK2);
Plausibilität der Einheitspreise (EK3)

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur über www.simap.ch abgegeben.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Luzerner Kantonsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse
46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden.
Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu
enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.