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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1239367
24.01.2022|Projekt-ID 232106|Meldungsnummer 1239367|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  24.01.2022
Publikationsdatum Simap: 24.01.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtrat Gossau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Gossau, Tiefbauamt, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  071 388 43 90,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Gossau, Tiefbauamt, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  071 388 43 90,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.02.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.02.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  mittels A-Post-Plus oder Einschreiben; Stichwort Couvert "Hirschenstrasse"

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.02.2022, Ort:  Tiefbauamt, 9200 Gossau, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hirschenstrasse; Grundwasserregulierung, Kanal- und Strassensanierung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2016-1730

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau Grundwasserregulierung mit zwei Ortsbetonschächten, 160 m Sickerleitungen, 225 m Transportleitungen mittels Vortrieb, Strassenbau, Werkleitungsbauten für Kanalisation, Wasser, Elektrizität und Kommunikation

2.7 Ort der Ausführung

Gossau: Hirschenstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 30.05.2022
Bemerkungen: Nach Auffahrt.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage

3.5 Bietergemeinschaft

zulässig

3.6 Subunternehmer

zulässig

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.02.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Gossau, Tiefbauamt, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden nur digital per E-Mail kostenlos abgegeben.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es finden keine Begehungen statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.