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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1240363
27.01.2022|Projekt-ID 232350|Meldungsnummer 1240363|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  27.01.2022
Publikationsdatum Simap: 27.01.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung Münchenstein
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Münchenstein,  zu Hdn. von Sandra Thomann, Schulackerstrasse 4,  4142  Münchenstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 416 11 57,  Fax:  +41 61 416 11 97,  E-Mail:  bauverwaltung@muenchenstein.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauverwaltung Münchenstein,  zu Hdn. von Sandra Thomann, Schulackerstrasse 4,  4142  Münchenstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 416 11 57,  Fax:  +41 61 416 11 97,  E-Mail:  bauverwaltung@muenchenstein.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.02.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.03.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Submissionsetikette und der Aufschrift "ANGEBOT Münchenstein, Baumartenweg & Karl Löliger-Strasse: Neubau WAR - NICHT ÖFFNEN" an die Bauverwaltung Münchenstein, Schhulackerstrasse 4, 4142 Münchenstein fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Obergeschoss der Gemeindeverwaltung möglich.
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer bei der Bauverwaltung im 1. Obergeschoss statt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.03.2022, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Bauverwaltung Münchenstein

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Münchenstein, Baumgartenweg & Karl Löliger-Strasse: Neubau Sauberwasserleitung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Baukostenplannummer (BKP): 8 - Reserve
Normpositionen-Katalog (NPK): 112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Bauarbeiten im Baumgartenweg und in der Karl Löliger-Strasse umfassen das Verlegen einer Sauberwasserleitung HDPE Ø 250 mm bis HDPE Ø 315 mm im offenen Graben. Im Auftrag der Gemeinde Münchenstein wird die Primeo Netz AG die bestehenden Kandelaber mit neuen Leuchten versehen.

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Münchenstein, Baumgartenweg und Karl Löliger-Strasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 30.04.2022, Ende: 31.05.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Preisangebot (bereinigt)  Gewichtung 80% 
ZK 2: Referenzen des Schlüsselpersonals  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.05.2022 und Ende 30.04.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen
- vollständig und fristgerecht eingereichtes Angebot
- Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen nach § 5 des Beschaffungsgesetzes des Kantons Basel-Landschaft

EK 2: Angaben zum Schlüsselpersonal (Polier und Bauführer)

EK 3: Nachweis überprüfbarer Referenzen von mindestens 4 gleichartigen Baustellen in den vergangenen 10 Jahren.

EK 4: Einhaltung der Bauzeit: Erstellung eines Bauprogramms mit Einhaltung des von der Bauherrschaft vorgegebenen Termine.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Preisvarianten (Pauschale, Globale, Kostendach oder Zahlungsplan oder weitere) werden nicht als Unternehmervarianten akzeptiert und demzufolge im Beschaffungsverfahren nicht zugelassen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.