Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1240685
04.03.2022|Projekt-ID 232416|Meldungsnummer 1240685|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Energie Uster AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Energie Uster AG, Oberlandstrasse 78,  8610  Uster,  Schweiz,  E-Mail:  R.Comino@energieuster.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Energie Uster AG, Oberlandstrasse 78,  8610  Uster,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung.enu@ibg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.03.2022
Bemerkungen: Substantielle Fragen zur Ausschreibung sind in schriftlicher Form zu richten an:
E-Mail: ausschreibung.enu@ibg.ch
Betreff: Fragen Ausschreibung Beschaffung von intelligenten Messgeräten

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.04.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss der Energie Uster AG (EnU) vorliegen, der Poststempel ist nicht massgebend. Die Zustellung der Angebote per E-Mail oder Fax sind nicht zulässig. Verspätete Angebote können nicht mehr entgegengenommen werden. Das Angebot ist in einem verschlossenen Couvert mit folgendem Vermerk einzureichen:
"NICHT ÖFFNEN"
Öffentliche Ausschreibung nach GPA/WTO
Ausschreibung Beschaffung von intelligenten Messgeräten
Energie Uster AG
Oberlandstrasse 78
CH-8610 Uster

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.04.2022, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Energie Uster AG, Uster, Bemerkungen:  Die Offertöffnung nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von intelligenten Messgeräten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  38551000 - Stromzähler,
38554000 - Elektrizitätszähler,
38550000 - Zähler

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausgeschrieben werden intelligente Messgeräte (iMG) nach geltenden gesetzlichen Vorgaben. Die Kommunikation erfolgt mittels PLC G3 Technologie.

2.7 Ort der Lieferung

Energie Uster AG
Oberlandstrasse 78
CH-8610 Uster

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2022, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.08.2022 und Ende 31.12.2027
Bemerkungen: Genaue Termine werden bei Vertragsabschluss gemeinsam festgelegt.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 20.04.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
IBG Engineering AG, Flurhofstrasse 158d,  9000  St. Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung.enu@ibg.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.03.2022  bis  20.04.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können durch Nachfrage unter ausschreibung.enu@ibg.ch angefordert werden

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.