Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
21.01.2022 Publikationsdatum Simap: 21.01.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Morgental
Beschaffungsstelle/Organisator: Hunziker Betatech AG,
zu Hdn. von
Sandro Schärer, Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
043 344 38 72,
E-Mail:
sandro.schaerer@hunziker-betatech.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Abwasserverband Morgental,
zu Hdn. von
Roland Boller, Bleichestrasse 45,
9323
Steinach,
Schweiz,
Telefon:
071 447 12 80,
E-Mail:
r.boller@morgental.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.03.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang beim Abwasserverband Morgental massgebend (Poststempel nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.03.2022, Ort:
Steinach, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausrüstung Biologie inkl. Gebläsestation und Belüftungsausrüstung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45351000 - Maschinentechnische Installationsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausrüstung Biologie inkl. Gebläsestation und Belüftungsausrüstung
2.7 Ort der Ausführung- Kläranlage Morgental, 9323 Steinach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Längere Bauzeit, Inbetriebnahme oder Betriebsunterstützung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.01.2023 und Ende 30.06.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.01.2022
bis
09.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Obligatorisch, auf Anmeldung bei der Beschaffungsstelle/Organisator, Termin Di 08.02.2022 14:00 - 15:30
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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