Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
03.02.2022 Publikationsdatum Simap: 03.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Migrationsamt des Kantons St.Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Migrationsamt des Kantons St.Gallen,
zu Hdn. von
Roland Wagner, Oberer Graben 38,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
roland.wagner@sg.ch,
URL
www.migrationsamt.sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Migrationsamt Kanton St.Gallen
Roland Wagner Ausschreibung «AOS» vertraulich / Offerte / Nicht öffnen, Oberer Graben 38,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
roland.wagner@sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.02.2022
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum“ einzureichen. Sie werden voraussichtlich bis am 25.02.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 21.02.2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.03.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist bis am 22. März 2022 bis spätestens 16:00 am Einreichort gem. Pflichtenheft eingetroffen oder vor Ort abgegeben sein (die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig). Das Risiko für das rechtzeitige Eintreffen liegt beim Anbieter.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.03.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Integrator für Online-Schalter des Migrationsamts auf Basis iGovPortal.ch
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software, | | 75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung, | | 72232000 - Entwicklung von Transaktionsverarbeitungssoftware und kundenspezifischer Software, | | 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72262000 - Software-Entwicklung, | | 72263000 - Software-Implementierung, | | 72265000 - Software-Konfiguration, | | 72420000 - Internet-Entwicklung, | | 72400000 - Internetdienste, | | 72421000 - Entwicklung von Internet- oder Intranet-Kundenanwendungen, | | 75110000 - Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Implementierung des Onlineschalters Migrationsamt innerhalb des bestehenden ePortal SG (Basis iGovPortal.ch) inklusive Schnittstellen zum Produktionssystem. Der Onlineschalter umfasst sowohl das Einreichen von Gesuchen und Meldungen inklusive Beilagen sowie die Auslieferung von elektronischen Akten zur digitalen Akteneinsicht. Pflege und Support des implementierten Onlineschalters innerhalb des bestehenden ePortal SG im Betrieb für vier Jahre nach Inbetriebnahme. Detaillierte Auftragsbeschreibung gemäss Pflichtenheft.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- St.Gallen und am Ort des Anbieters
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Optional: Verlängerung betriebliche Leistungen um zwei weitere Jahre bis Ende 2029
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option 1: Anwendungsfall LG-05-B2 «digitale Akten einsehen» wird wie im Pflichtenheft (Kapitel 3.3.5) beschrieben im Online-Schalter durch den Anbieter umgesetzt. Die kantonale Zustellplattform wird nicht genutzt.
Option 2: Für den Anwendungsfall LG-05-B2 «digitale Akten einsehen» wird die künftige Zustellplattform des Kantons St.Gallen verwendet. In dieser Option muss dieser Anwendungsfall nicht im Online-Schalter umgesetzt werden. Stattdessen wird aus dem Online-Schalter durch den Anbieter ein Aufruf der Zustellplattform implementiert.
Details zu den Optionen sind im Pflichtenheft beschrieben.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.08.2022 und Ende 31.08.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Es ist zugelassen, dass ein Anbieter auch weitere Firmen als Subunternehmen beizieht. Der Anbieter muss als Generalunternehmer als alleiniger Vertragspartner und Verantwortlicher für das Angebot und die Auftragserfüllung auftreten. Allfällige Subunternehmen sind als solche transparent auszuweisen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.09.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.02.2022
bis
07.03.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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