Wettbewerb- Publikationsdatum Simap: 27.01.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon,
zu Hdn. von
Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 70,
E-Mail:
hochbau@ilef.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Illnau-Effretikon,
zu Hdn. von
Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 70,
E-Mail:
hochbau@ilef.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 04.03.2022
Uhrzeit: 11:00
Spezifische Fristen und Formvorschriften
:
| Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1.5 Typ des Wettbewerbs- Projektwettbewerb
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Wettbewerbsobjekt2.1 Art der Wettbewerbsleistung-
Architekturleistung
2.2 Projekttitel des Wettbewerbes- Erweiterung Schulanlage Eselriet
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Erweiterung Schulanlage Eselriet
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt,
| | 296 - Landschaftsarchitekt |
2.5 Projektbeschrieb- Erweiterung Schulanlage Eselriet.
Erweiterung Schulraum (Klassenzimmer mit Gruppenräumen), Therapie, Singsaal sowie Raumeinheiten für die Tagesbetreuung. Aussenraumgestaltung.
2.6 Realisierungsort- Schulanlage Eselriet
Sportplatzstrasse 9, 8307 Effretikon
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Realisierungstermin- Beginn 01.11.2022 und Ende 17.08.2026
- Bemerkungen: Projektierung: ab November 2022 - Oktober 2023
Realisierung: Juni 2025 - August 2026. Vorbehältlich Kreditgenehmigungen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Entscheidkriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen bis spätestens: 03.03.2022
Kosten: Keine
3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 10
3.12 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 09.03.2022
3.13 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 10.06.2022
3.14 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Namen der Mitglieder und der Ersatzleute der Jury sowie allfälliger Experten- Marco Nuzzi, Stadtrat Ressort Hochbau
Erika Klossner - Locher, Stadträtin Ressort Bildung Stefan Fretz, Schulleiter Clarissa Grélat, Schulpflege (Ersatz) Beat Waeber, dipl. Architekt ETH BSA / SIA Cornelia Mattiello - Schwaller, dipl. Architektin ETH / SIA Detlef Horisberger, Architekt HTL / BSA / SIA Jürg Zollinger, Landschaftsarchitekt HTL /BSLA / SIA Roger Weber, Architekt FH / BSA / SIA (Ersatz)
4.2 Ist der Entscheid der Jury verbindlich?- Nein
4.3 Gesamtpreissumme- CHF 140'000.- exkl. MwSt.
4.4 Besteht ein Anspruch auf feste Entschädigung?- Ja
Betrag: 6'500.00
4.5 Anonymität- ja
4.8 Besondere Bedingungen des Wettbewerbsverfahrens- Gemäss Pflichtenheft
4.9 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Nein
4.12 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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