Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.01.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis IV
Beschaffungsstelle/Organisator: Strasseninspektorat Emmental,
zu Hdn. von
Andreas Hofer, Werkhof Pfaffenboden,
3452
Grünenmatt,
Schweiz,
Telefon:
031 636 62 88,
E-Mail:
andreas.hofer@be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Strasseninspektorat Emmental,
zu Hdn. von
Andreas Hofer, Werkhof Pfaffenboden,
3452
Grünenmatt,
Schweiz,
Telefon:
031 636 62 88,
E-Mail:
andreas.hofer@be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.02.2022
- Bemerkungen: Fragen sind bis am 11.02.2022 unter www.simap.ch im Forum der entsprechenden Ausschreibung einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 16.02.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im Forum beanwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.02.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Vermerk auf Umschlag: "Submission Bärau Dorf - nicht öffnen". Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.03.2022, Ort:
Strasseninspektorat Emmental, Grünenmatt, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Den Anbietern wird auf Verlangen ein anonymisiertes Öffnungsprotokoll zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Submission Bärau Dorf
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 240.20219 / 240.20347
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassenbau und Werkleitungsbau
2.7 Ort der Ausführung- Bäraustrasse, 3552 Bärau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.05.2022 und Ende 30.12.2022
- Bemerkungen: Deckbelag Frühling 2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.01.2022
bis
25.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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