Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Rüti ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauamt Rüti, Breitenhofstrasse 30,
8630
Rüti ZH,
Schweiz,
Telefon:
055 251 32 10,
E-Mail:
bauamt@rueti.ch,
URL
www.rueti.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Rüti ZH
Bauamt, Breitenhofstrasse 30,
8630
Rüti ZH,
Schweiz,
E-Mail:
bauamt@rueti.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2022
- Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind schriftlich per E-Mail an den Projektverfasser zu richten. Die Antworten von allgemeiner Bedeutung werden allen Submittenten schriftlich mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.03.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.03.2022, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neu York- und Gmeindrütistrasse - Erneuerung Kanalisation und Werkleitungen sowie Strasseninstandsetzung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung Kanalisation, Werkleitungen für Strom, Wasser und Erdgas sowie Strasseninstandsetzung.
Strassenbereiche: - Neu Yorkstrasse, Abschnitt Walderstrasse bis Abzweiger Reservoir Laufenbach - Gmeindrütistrasse, Abschnitt Neu Yorkstrasse bis Lorenweg - Neu Yorkweg
2.7 Ort der Ausführung- Neu York- und Gmeindrütistrasse, Rüti ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 18.04.2022, Ende: 30.06.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Höhe des Presiangebotes
Gewichtung 70
Technische und fachliche Kompetenz, Qualität
Gewichtung 25 Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Anbieter hat zwingend das Angebot aufgrund der ausgeschriebenen Leistungen und Vorgaben des Bauherrn ohne Korrekturen einzureichen. Unternehmervarianten können als Zusätze eingereicht werden, sind aber klar als solche zu bezeichnen und sind nach dem NPK zu strukturieren. Sie müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen sowie alle Angaben enthalten, die zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind (Stand Bauprojekt). Das Grundangebot ist vollständig ausgefüllt mit einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.04.2022 und Ende 30.06.2023
- Bemerkungen: Inkl. Belasarbeiten.
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Ausschreibung.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Ausschreibung.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Die Vergabe von Arbeiten an einen Subunternehmer bedarf der vorgängigen schriftlichen Zustimmung der Bauherrschaft. Diese kann die Vergabe ohne angaben von Gründen ablehnen. Subunternehmer für Belagsarbeiten werden nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Leistungsfähigkeit: - Erfahrungen bei der Realisierung von ähnlichen Projekten: mindestens drei vergleichbare Referenzen für eigens ausgeführte Objekte in den letzten fünf Jahren. - Keine Arbeitsgemeinschaften oder Unterakkordanten im Belagsbau. Organisatorische und technische Leistungsfähigkeit - Mindestens 25 Mitarbeitende
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.02.2022
bis
03.03.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Preisbildung der einzelnen Positionen soll dem effektiven Wert der in den Positionen ausgeschriebenen Arbeiten entsprechen. Einheitspreise mit negativen Vorzeichen (Minuspreise) oder unrealistisch tiefe nicht kostendeckende Preise (z.B. Nullerpreise) werden im Grundangebot nicht akzeptiert, da diese das Angebot verfälschen und faktisch die Umwandlung von einer Einheitspreisofferte in eine Pauschalpreisofferte bewirken. Solche Angebote haben den Ausschluss vom Vergabeverfahren gemäss § 28 lit. h der Submissionsverordnung zur Folge.
4.6 Sonstige Angaben- Sämtliche Positionen müssen unverändert mit dem Originalleistungsverzeichnis übereinstimmen. Ergänzungen oder Bemerkungen zum Leistungsverzeichnis sind schriftlich beizulegen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden von der Submission ausgeschlossen. Die Vergabe der Arbeiten erfolgt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Genehmigung durch den Gemeinderat Rüti.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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