Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1242753
01.02.2022|Projekt-ID 233022|Meldungsnummer 1242753|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Rüti ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauamt Rüti, Breitenhofstrasse 30,  8630  Rüti ZH,  Schweiz,  Telefon:  055 251 32 10,  E-Mail:  bauamt@rueti.ch,  URL www.rueti.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Rüti ZH
Bauamt, Breitenhofstrasse 30,  8630  Rüti ZH,  Schweiz,  E-Mail:  bauamt@rueti.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.02.2022
Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind schriftlich per E-Mail an den Projektverfasser zu richten. Die Antworten von allgemeiner Bedeutung werden allen Submittenten schriftlich mitgeteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.03.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.03.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neu York- und Gmeindrütistrasse - Erneuerung Kanalisation und Werkleitungen sowie Strasseninstandsetzung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erneuerung Kanalisation, Werkleitungen für Strom, Wasser und Erdgas sowie Strasseninstandsetzung.
Strassenbereiche:
- Neu Yorkstrasse, Abschnitt Walderstrasse bis Abzweiger Reservoir Laufenbach
- Gmeindrütistrasse, Abschnitt Neu Yorkstrasse bis Lorenweg
- Neu Yorkweg

2.7 Ort der Ausführung

Neu York- und Gmeindrütistrasse, Rüti ZH

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 18.04.2022, Ende: 30.06.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Höhe des Presiangebotes  Gewichtung 70 
Technische und fachliche Kompetenz, Qualität  Gewichtung 25 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 5 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Anbieter hat zwingend das Angebot aufgrund der ausgeschriebenen Leistungen und Vorgaben des Bauherrn ohne Korrekturen einzureichen. Unternehmervarianten können als Zusätze eingereicht werden, sind aber klar als solche zu bezeichnen und sind nach dem NPK zu strukturieren. Sie müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen sowie alle Angaben enthalten, die zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind (Stand Bauprojekt). Das Grundangebot ist vollständig ausgefüllt mit einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.04.2022 und Ende 30.06.2023
Bemerkungen: Inkl. Belasarbeiten.

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Ausschreibung.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe "Besondere Bestimmungen" in der Ausschreibung.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Die Vergabe von Arbeiten an einen Subunternehmer bedarf der vorgängigen schriftlichen Zustimmung der Bauherrschaft. Diese kann die Vergabe ohne angaben von Gründen ablehnen. Subunternehmer für Belagsarbeiten werden nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Leistungsfähigkeit:
- Erfahrungen bei der Realisierung von ähnlichen Projekten: mindestens drei vergleichbare Referenzen für eigens ausgeführte Objekte in den letzten fünf Jahren.
- Keine Arbeitsgemeinschaften oder Unterakkordanten im Belagsbau.
Organisatorische und technische Leistungsfähigkeit
- Mindestens 25 Mitarbeitende

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.02.2022  bis  03.03.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Preisbildung der einzelnen Positionen soll dem effektiven Wert der in den Positionen ausgeschriebenen Arbeiten entsprechen. Einheitspreise mit negativen Vorzeichen (Minuspreise) oder unrealistisch tiefe nicht kostendeckende Preise (z.B. Nullerpreise) werden im Grundangebot nicht akzeptiert, da diese das Angebot verfälschen und faktisch die Umwandlung von einer Einheitspreisofferte in eine Pauschalpreisofferte bewirken. Solche Angebote haben den Ausschluss vom Vergabeverfahren gemäss § 28 lit. h der Submissionsverordnung zur Folge.

4.6 Sonstige Angaben

Sämtliche Positionen müssen unverändert mit dem Originalleistungsverzeichnis übereinstimmen. Ergänzungen oder Bemerkungen zum Leistungsverzeichnis sind schriftlich beizulegen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden von der Submission ausgeschlossen.
Die Vergabe der Arbeiten erfolgt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Genehmigung durch den Gemeinderat Rüti.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.