Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Klinik Lengg AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Immopro AG,
zu Hdn. von
Tiziano Menghini, Alderstrasse 40,
8034
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 488 40 45,
E-Mail:
t.menghini@immopro.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.02.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.04.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.05.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Klinik Lengg AG, Umbau Bettenzimmer
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Betrieb der Klinik Lengg AG hat sich erfolgreich etabliert und es stehen Anpassungen an der inneren Struktur an, um die Bettenkapazität erhöhen zu können. Gesucht wird ein Totalunternehmer als Planungs- und Realisierungspartner, der den Umbau der Bettenzimmer in der Klinik Lengg mit hoher organisatorischer, technischer und ökonomischer Kompetenz realisieren kann. Die Arbeiten erfolgen unter laufendem Klinikbetrieb. Es ist daher grösste Rücksicht auf die Anforderungen der Betreiber und Patienten zu nehmen. Detaillierter Projektbeschrieb gemäss Submissionsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Klinik Lengg AG, Bleulerstrasse 60, 8008 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.07.2022, Ende: 30.11.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.07.2022 und Ende 31.08.2022
- Bemerkungen: gemäss Ausführungen in den Submissionsunterlagen
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist erlaubt.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.02.2022
bis
29.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Am 11.02.2022, 13.30 bis 14.30 Uhr, findet eine obligatorische Begehung statt und dabei wird das Projekt kurz vorgestellt. Anbieter, die an der Begehung nicht teilnehmen (mind. Hauptanbieter, Subunternehmer nicht ausreichend), werden nicht zur Angebotsabgabe zugelassen. Aus organisatorischen Gründen werden die Anbieter gebeten, sich per Mail bei der Immopro AG (t.menghini@immopro.ch) bis am 10.02.2022 anzumelden. Es sind max. 3 Personen pro Anbieter zur Begehung zugelassen.
Bei Bedarf wird am Mittwoch, 16. März 2022, eine zweite Begehung von 10.00 bis 12.00 Uhr organisiert. Eine Anmeldung an die ausschreibende Stelle, vertreten durch die Immopro AG (t.menghini@immopro.ch), ist bis am 25.02.2022 notwendig.
Die aktuell gültigen Covid-19 Massnahmen werden strikte umgesetzt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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