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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1243511
Beschaffungs-Nr: 1
Abbrüche, Entkernung Bestand, teils bis auf Rohbau. Schadstoffsanierung Asbest und PCB.
CPV: 45210000, Baukostenplannummer (BKP): 112, 113, Normpositionen-Katalog (NPK): 111, 113, 117, 216
Beschaffungs-Nr: 2
Baumeisterarbeiten, statischer Abbruch inkl. Spriessungen, Baugrube
CPV: 45210000, Baukostenplannummer (BKP): 201, 211, Normpositionen-Katalog (NPK): 111, 113, 117, 132, 162, 211, 237, 241, 314
Beschaffungs-Nr: 3
Neuer Dachaufbau mit Dach-, Aussen- und Innenwandelementen. Inkl. Stahlbauteilen und Bekeidungsschichten.
CPV: 45210000, Baukostenplannummer (BKP): 214, Normpositionen-Katalog (NPK): 330
Beschaffungs-Nr: 4
Heizungsanlage inkl. Erdsonden
CPV: 45210000, Baukostenplannummer (BKP): 242, Normpositionen-Katalog (NPK): 450
Beschaffungs-Nr: 5
Lüftungsanlagen für Gemeindesaal, Büro- und Nebenräume.
CPV: 45210000, Baukostenplannummer (BKP): 244, Normpositionen-Katalog (NPK): 460
12.02.2022|Projekt-ID 233140|Meldungsnummer 1243511|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  12.02.2022
Publikationsdatum Simap: 12.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Römisch-katholische Kirchgemeinde
Beschaffungsstelle/Organisator: TGS Bauökonomen AG,  zu Hdn. von Sandra Fellmann, Zentralstrasse 38A,  6003  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  0412270172,  E-Mail:  sandra.fellmann@tgsbauoekonomen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

TGS Bauökonomen AG,  zu Hdn. von Sandra Fellmann, Zentralstrasse 38A,  6003  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  0412270172,  E-Mail:  sandra.fellmann@tgsbauoekonomen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.02.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.03.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.03.2022, Uhrzeit:  10:30, Ort:  Zentralstrasse 38A, Luzern

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Um- und Neubau Pfarreizentrum Gerliswil, Emmenbrücke | BKP 112.1 Abbruch, Schadstoffsanierung | NKP 211.8 Baumeister, stat. Abbruch, Aushub | BKP Montagebau in Holz | BKP 242 Heizungsanl. inkl. Erdsonden | BKP 244 Lüftungsanlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

90406-PZE

2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?

Ja
Angebote sind möglich für:  mehrere Beschaffungen
Beschaffungs-Nr: 1
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Rückbau,
113 - Sanierung Altlasten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung
Kurze Beschreibung: Abbrüche, Entkernung Bestand, teils bis auf Rohbau. Schadstoffsanierung Asbest und PCB.
Ausführungsbeginn: 16.05.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 2
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 201 - Baugrubenaushub,
211 - Baumeisterarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
211 - Baugruben und Erdbau,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
314 - Maurerarbeiten
Kurze Beschreibung: Baumeisterarbeiten, statischer Abbruch inkl. Spriessungen, Baugrube
Ausführungsbeginn: 16.05.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 3
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 214 - Montagebau in Holz
Normpositionen-Katalog (NPK): 330 - Zimmerarbeiten
Kurze Beschreibung: Neuer Dachaufbau mit Dach-, Aussen- und Innenwandelementen. Inkl. Stahlbauteilen und Bekeidungsschichten.
Ausführungsbeginn: 16.05.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 4
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Heizungsanlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 450 - Heizungsinstallationen
Kurze Beschreibung: Heizungsanlage inkl. Erdsonden
Ausführungsbeginn: 16.05.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 5
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 244 - Lufttechnische Anlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 460 - Raumlufttechnische Anlagen
Kurze Beschreibung: Lüftungsanlagen für Gemeindesaal, Büro- und Nebenräume.
Ausführungsbeginn: 30.05.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Rückbau,
113 - Sanierung Altlasten,
201 - Baugrubenaushub,
211 - Baumeisterarbeiten,
214 - Montagebau in Holz,
242 - Heizungsanlagen,
244 - Lufttechnische Anlagen,
214 - Montagebau in Holz,
242 - Heizungsanlagen,
244 - Lufttechnische Anlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
211 - Baugruben und Erdbau,
216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
314 - Maurerarbeiten,
330 - Zimmerarbeiten,
450 - Heizungsinstallationen,
460 - Raumlufttechnische Anlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das best. Kirchgemeindehaus 1977 erbaut, zeigt sich als monolithischer Betonbau, der seitlich in den Kirchenhang eingegraben ist. Das Volumen nimmt sich gegenüber der Kirche zurück, wirkt aber als Architektur aus dieser Epoche typisch skulptural. Durch die Staffelung im Hang können die heutigen drei Geschosse jeweils ebenerdig erschlossen werden, was eine direkte Zugänglichkeit und die Entfluchtung der Geschosse erleichtert. Der Umbau und die Erweiterung des Pfarreizentrums werden zum Anlass genommen, um die Volumetrie zu klären. Der best. Bau wird zum massiven Sockel des neuen Aufbaus mit Saal, Foyer und Raum der Stille. Dieser erhält eine markante Silhouette und eine differenzierte Materialität. Wie eine Krone liegt der Aufbau auf dem Bestand. Der Blick auf die Kirche und den Kirchturm wird durch den Aufbau nicht eingeschränkt.
Im Gebäude werden die Nutzungen der Büros, Jugendräume, Sitzungszimmer, Vereinsräume beibehalten. Diese sind im UG bis 1.OG angesiedelt.

2.7 Ort der Ausführung

Emmenbrücke

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.02.2022  bis  25.03.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gemäss Submissionsunterlagen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.