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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1243587
04.02.2022|Projekt-ID 233148|Meldungsnummer 1243587|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster, Abteilung Präsidiales
Beschaffungsstelle/Organisator: Jaeger Baumanagement AG,  zu Hdn. von Julia Ixmeier, Schindlerstrasse 26,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41765835621,  E-Mail:  j.ixmeier@jbm.ch,  URL www.jbm.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Jaeger Baumanagement AG,  zu Hdn. von Julia Ixmeier, Schindlerstrasse,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41765835621,  E-Mail:  j.ixmeier@jbm.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.02.2022
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis am 25.02.2022, 12:00 Uhr, über die Plattform Simap zu stellen Es werden keine mündlichen/telefonischen Auskünfte erteilt. Es werden anschliessend keine Auskünfte mehr erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.03.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift sowie mit dem Vermerk Projekt "1930_GP, Nicht öffnen vor dem 19.03.2022" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist bei der Submissionsstelle (an der Schindlerstrasse 26, 8006 Zürich) vorliegen.
Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels ist nicht massgebend) oder werktags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei der Submissionsstelle abgegeben werden. Die Angebotsabgabe per E-Mail oder Fax ist demnach nicht zulässig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.03.2022, Ort:  Schindlerstrasse 26, Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Nach der Offertöffnung wird allen Anbietern, die rechtzeitig ein Angebot eingereicht haben, eine Eingangsbestätigung gesandt. Das Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietenden erst nach dem Zuschlag auf Verlangen Einsicht gewährt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

293 Elektroplaner Kultur- und Tagungszentrum Uster im Zeughaus

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Baukostenplannummer (BKP): 293 - Elektroingenieur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Kultur- und Tagungszentrum Uster im Zeughaus
Planerleistungen in den Bereichen
Elektroinstallationen und Gebäudeautomation incl. Lichtplanung

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zeughausareal Uster, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 18.04.2022, Ende: 30.07.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.04.2022 und Ende 30.07.2027

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Unterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Unterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Unterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Unterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe Unterlagen.

3.6 Subunternehmer

Siehe Unterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.02.2022  bis  18.03.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

Siehe Ausschreibungsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.