Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
25.02.2022 Publikationsdatum Simap: 25.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, Abt. Werkbetrieb, Industriestrasse14, 7000 Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, Abt. Werkbetrieb, Industriestrasse14, 7000 Chur, Schweiz, Telefon: 081 254 47 46, E-Mail:werkbetrieb@chur.ch, Industriestrasse 14,
7000
Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, Abt. Werkbetrieb,
Schweiz,
Telefon:
0812544746,
E-Mail:
werkbetrieb@chur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, Abt. Werkbetrieb, Industriestrasse14, 7000 Chur, Schweiz,E-Mail:werkbetrieb@chur.ch, Industriestrasse 14,
7000
Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, Abt. Werkbetrieb,
Schweiz,
Telefon:
0812544746,
E-Mail:
werkbetrieb@chur.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.04.2022 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.04.2022, Uhrzeit:
14:20, Ort:
Sitzungszimmer UG, Werkbetrieb, Bemerkungen:
Stadt Chur, Grün und Werkbetrieb, Abt. Werkbetrieb, Industriestrasse14, 7000 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 22_Sanierung Werkleitungsflicke Zone 3
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 22_Sanierung Werkleitungsflicke Zone 3
2.7 Ort der Ausführung- Stadt Chur ( auf ganzem Stadtgebiet)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 30.05.2022 und Ende 29.07.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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