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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1243925
11.03.2022|Projekt-ID 233304|Meldungsnummer 1243925|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  UR  11.03.2022
Publikationsdatum Simap: 11.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Tiefbau, Klausenstrasse 2, 6460 Altdorf,  zu Hdn. von R. Schnellmann, Klausenstrasse 2, 6460 Altdorf, Klausenstrasse 2,  6460  Altdorf,  Schweiz,  Telefon:  041 875 26 80,  Fax:  041 875 26 10,  E-Mail:  rolf.schnellmann@ur.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Tiefbau, Klausenstrasse 2, 6460 Altdorf,  zu Hdn. von R. Schnellmann, Klausenstrasse 2, 6460 Altdorf, Klausenstrasse 2,  6460  Altdorf,  Schweiz,  Telefon:  041 875 26 80,  Fax:  041 875 26 10,  E-Mail:  rolf.schnellmann@ur.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.03.2022
Bemerkungen: 1. Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP an nachfolgende Adresse bis 29 März 2022 zu stellen:
2. Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 06. April 2022 schriftlich beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.04.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  1. Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: Submission K26 Attinghauserstrasse Pro. Nr. 2105/2106" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.
2. Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.04.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Baudirektion, Klausenstrasse 2, Altdorf, Si-Zi E2, Bemerkungen:  Die Anbietenden sowie Vertretungen der Berufsverbände können bei der Offertöffnung anwesend sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

K26 Attinghauserstrasse, Neue Radwegbrücke / Sanierung Reussbrücke

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2105/2106

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
171 - Pfähle,
172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
183 - Zäune und Arealeingänge,
211 - Baugruben und Erdbau,
241 - Ortbetonbau,
244 - Lager- und Fahrbahnübergänge für Brücken,
246 - Spannsysteme,
247 - Lehr-, Schutz- und Montagegerüste,
281 - Fahrzeug- Rückhaltesysteme und Geländer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

K26 Attinghauserstrasse Neue Radwegbrücke und Sanierung bestehender Reussbrücke Attinghausen

2.7 Ort der Ausführung

Reussbrücke Attinghausen RBBS BP 0+150 bis BP 2+050

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 65 % 
Erfahrung und Refenzen  Gewichtung 15 % 
Bauvorgang / Termine  Gewichtung 15 % 
Umwelt (Transporte)  Gewichtung 5 % 
Erläuterungen:  Bei wirtschaftlich annähernd gleich günstigen Angeboten, d.h. Angeboten, die in der Gesamtbewertung höchstens 1 Prozentpunkt auseinanderliegen, erfolgt die Vergabe gestützt auf Art. 53 Abs. 2 SubV aufgrund des Zusatzkriteriums "Lehrlingsausbildung". Danach ist massgebend, ob und allenfalls wie viele Lehrstellen die Anbietenden im Verhältnis zu ihrer Betriebsgrösse (nicht nur jene der betreffenden Branche) zur Verfügung stellen. Sofern die Bewertung keine Differenzen ergibt, ist letztlich der Angebotspreis entscheidend.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Technische Unternehmervarianten sind zulässig, sofern auch die Amtsvariante gemäss den Vorgaben vollständig und fristgerecht eingereicht wird.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: - Teilangebote werden nicht akzeptiert;
- Die Vergabestelle behält sich vor, den Auftrag in Lose aufzuteilen.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.10.2022 und Ende 31.05.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Konkurrenz wird eröffnet unter Vorbehalt der Projekt- und Budgetgenehmigung der zuständigen Behörden. Der Auftrag wird im offenen Verfahren gemäss der Submissionsverordnung des Kanton Uri (SubV; RB 3.3112) vergeben.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Es werden keine finanziellen Garantien verlangt.

3.3 Zahlungsbedingungen

Der Bauherr leistet fällige Zahlungen innerhalb von 30 Tagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Es sind sämtliche Kosten in die Angebote miteinzubeziehen.

3.5 Bietergemeinschaft

1. Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig.
2. Es ist ein federführendes Unternehmen zu bezeichnen und mit allen Vollmachten auszustatten, sodass mit ihm der Werkvertrag rechtsgültig unterschrieben werden kann.
3. Sämtliche beteiligten Firmen haben ihr Formular für die Selbstdeklaration zu unterzeichnen.
ARGE- Mitglieder werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien berücksichtigt, wenn sie auf den entsprechenden Formularen aufgeführt sind.

3.6 Subunternehmer

1. Subunternehmer sind zugelassen und genau zu bezeichnen. Sie werden bei der Bewertung der Zuschlagkriterien nicht berücksichtigt.
2. Werden für wesentliche Teile der Arbeiten Subunternehmer beigezogen, sind folgende Angaben zu machen: Art und Umfang der Leistungen, die untervergeben werden sollen, Name und Sitz der an der Ausführung beteiligten Unternehmen, Nachweis der Eignung dieser Unternehmen. (Form. 03)
3. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmer gemachten Angaben unvollständig, kann das Angebot ausgeschlossen werden.
4. Erfüllen die genannten Subunternehmer nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
1 Einhaltung Arbeitsbedingungen gemäss LMV 2012-2015:
Der Anbieter verpflichtet sich hiermit, die Lohn- und Arbeitsbedingungen gemäss dem LMV 2012-2015 für das Schweiz. Bauhauptgewerbe bis zur Allgemeingültigkeits-Erklärung durch den Bundesrat weiterhin einzuhalten.
2 Die Angebotsunterlagen sind von den Anbietenden vollständig ausgefüllt und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen.
3 Alle verlangten Unterlagen sind dem Angebot beizulegen.
4 Weitere geforderte Nachweise: keine
5 Bei Steinlieferungen aus Steinbrüchen die sich nicht in der Schweiz oder Ländern der EU befinden, hat der Unternehmer mit dem Angebot durch das Vorlegen des Labels "Xertifix" oder "fairstone" oder eines gleichwertigen Nachweises, die ausschliessliche Verwendung von Steinen aus sozialverträglicher Steinproduktion zu erbringen.
Bei Steinlieferungen aus der Schweiz oder Ländern der EU ist mit dem Angebot der Nachweis des Herkunftsortes zu erbringen.
Spätestens im Zeitpunkt der Lieferung der Steine auf die Baustelle ist der effektive Nachweis des Herkunftsortes zu erbringen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

- Es findet keine Begehung statt. Es wird erwartet, dass sich der
Anbieter selbstständig vor Ort ein Bild der lokalen
Gegebenheiten macht.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

- Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.

4.6 Sonstige Angaben

- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt
werden.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Uri

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).