Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
08.02.2022 Publikationsdatum Simap: 08.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBC Energie Wasser Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: IBC Energie Wasser Chur,
zu Hdn. von
Jan Maier, Felsenaustrasse 29,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 254 48 42,
E-Mail:
jan-elmar.maier@ibc-chur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- SC+H Sieber Cassina + Handke AG,
zu Hdn. von
Peter Berchtold, Ringstrasse 203,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 257 02 60,
E-Mail:
berchtold@sch-chur.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.02.2022
- Bemerkungen: Fragen sind über Simap zu stellen.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt über die Publikationsplattform bis 21. Februar 2022.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.03.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.03.2022, Uhrzeit:
14:00, Ort:
IBC Energie Wasser Chur, Felsenaustrasse 29, 7000, Bemerkungen:
Das Couvert ist mit dem folgenden Stichwort zu kennzeichnen:
"AZ SH Ringstrasse, Grundwasserbrunnen, nicht öffnen"
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erstellung Entnahmebrunnen und Rückgabebrunnen Anergiezentrale Schulhaus Ringstrasse Chur mittels Greiferbohrung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 660 275
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45262220 - Brunnenbohrung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Ausschreibung umfasst die Erstellung des Grundwasserentnahme- und Grundwasserrückgabebrunnens für thermisch zu nutzendes Grundwasser mit einem Wasserfluss von 7'200 l/min.
2.7 Ort der Ausführung- Chur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Terminangaben in den Unterlagen.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Es sind keine Bietergemeinschaften zulässig.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2022
bis
04.03.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Rückfragen via Simap gemäss den festgelegten Fristen.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet eine öffentliche und nicht obligatorische Begehung am 14.02.2022 / 14.00 Standort Entnahmebrunnen (Sportplatzweg / Untere Plessurstrasse 102, 7000 Chur) statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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