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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1244115
08.02.2022|Projekt-ID 233347|Meldungsnummer 1244115|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  08.02.2022
Publikationsdatum Simap: 08.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBC Energie Wasser Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: IBC Energie Wasser Chur,  zu Hdn. von Jan Maier, Felsenaustrasse 29,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41 81 254 48 42,  E-Mail:  jan-elmar.maier@ibc-chur.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

SC+H Sieber Cassina + Handke AG,  zu Hdn. von Peter Berchtold, Ringstrasse 203,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41 81 257 02 60,  E-Mail:  berchtold@sch-chur.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.02.2022
Bemerkungen: Fragen sind über Simap zu stellen.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt über die Publikationsplattform bis 21. Februar 2022.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.03.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.03.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  IBC Energie Wasser Chur, Felsenaustrasse 29, 7000, Bemerkungen:  Das Couvert ist mit dem folgenden Stichwort zu kennzeichnen: "AZ SH Ringstrasse, Grundwasserbrunnen, nicht öffnen"

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erstellung Entnahmebrunnen und Rückgabebrunnen Anergiezentrale Schulhaus Ringstrasse Chur mittels Greiferbohrung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

660 275

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45262220 - Brunnenbohrung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Ausschreibung umfasst die Erstellung des Grundwasserentnahme- und Grundwasserrückgabebrunnens für thermisch zu nutzendes Grundwasser mit einem Wasserfluss von 7'200 l/min.

2.7 Ort der Ausführung

Chur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Terminangaben in den Unterlagen.

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Es sind keine Bietergemeinschaften zulässig.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2022  bis  04.03.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Rückfragen via Simap gemäss den festgelegten Fristen.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet eine öffentliche und nicht obligatorische Begehung am 14.02.2022 / 14.00 Standort Entnahmebrunnen (Sportplatzweg / Untere Plessurstrasse 102, 7000 Chur) statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.