Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
TG
11.02.2022 Publikationsdatum Simap: 11.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonales Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonales Hochbauamt, Verwaltungsgebäude Promenade,
8510
Frauenfeld,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 345 64 25,
Fax:
+41 58 345 64 30,
E-Mail:
info.hba@tg.ch,
URL
www.hba.tg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.02.2022
- Bemerkungen: Die Fragen zur Ausschreibung sind ins Forum www.simap.ch in deutscher Sprache zu stellen. Die Antworten werden direkt auf www.simap.ch veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.03.2022 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk auf Kuvert: BZT, Frauenfeld, Neubau Schulsport-Turnhalle, entsprechende BKP-Nummer
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.03.2022, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Frauenfeld, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bildungszentrum für Technik, Neubau Schulsport-Turnhalle
2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?-
Ja
Angebote sind möglich für:
mehrere Beschaffungen
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 221.1, Fenster aus Holz/Metall Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.05.2022, Ende: 15.08.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 224.1 Flachdacharbeiten Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 02.08.2022, Ende: 15.08.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 231 Elektroinstallationen Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2022, Ende: 15.08.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 251 Sanitärinstallationen Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2022, Ende: 15.08.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Fenster aus Holz/Metall, Flachdacharbeiten, Elektroinstallationen, Sanitärinstallationen
2.7 Ort der Ausführung- 8500 Frauenfeld
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden nur digital abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Es können nachträglich keine Abgebote gemacht werden.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Thurgau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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