Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Konferenz der Beauftragten für Natur- und Landschaftsschutz
KBNL
Beschaffungsstelle/Organisator: KBNL,
zu Hdn. von
Robert Meier, 7 rue des Battoires,
1205
Genf,
Schweiz,
Telefon:
0713660050,
E-Mail:
robert.meier@kbnl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- KBNL-Geschäftsstelle
"öI-Datenmanagement",
zu Hdn. von
Robert Meier, Kasernenstrasse 37,
9100
Herisau,
Schweiz,
Telefon:
071 366 00 50,
E-Mail:
robert.meier@kbnl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.02.2022
- Bemerkungen: Die Vergabestelle akzeptiert keine telefonischen Anfragen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.03.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Einzig vollständige, datierte, unterzeichnete und fristgerecht an der Adresse des obigen Kapitels 1.2 eingegangene Angebote werden berücksichtigt. Angebote die nach dieser Frist eingehen werden vom Zuschlag ausgeschlossen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.03.2022, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Herisau, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Koordination sowie Wissens- und Datenmanagement kant. Fachplanungen «ÖI»
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 75000000 - Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag zur Koordination und zum Wissens- und Datenmanagement der kantonalen Fachplanungen ÖI für den Zeitraum 2022 bis 2024.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- ganze Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2022, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2022 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen ab Publikation bei der Chambre administrative de la Cour de Justice genevoise case postale 1956, 1211 Genève 1, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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