Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur, Departement Bau
Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur, Departement Bau Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Marco Hofmeister, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 52 267 53 77,
E-Mail:
marco.hofmeister@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Winterthur, Departement Bau
Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Marco Hofmeister, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 52 267 53 77,
E-Mail:
marco.hofmeister@win.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.03.2022
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung können schriftlich beim Tiefbauamt / Beschaffung/Logistik der Stadt Winterthur, Herr Marco Hofmeister, Email marco.hofmeister@win.ch gestellt werden. Wichtige Informationen werden allen Interessenten mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.04.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.04.2022, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll kann nach Erteilung des Zuschlags bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Transport von Kehrichtschlacke von der Verladestation zur Annahmestelle.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60112000 - Öffentlicher Verkehr (Straße), | | 60100000 - Straßentransport/-beförderung, | | 14630000 - Schlacken, Metallschlacken, Eisenabfälle und Eisenschrott, | | 90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Transport von Kehrichtschlacke von der Verladestation zur Annahmestelle.
2.7 Ort der Lieferung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2022, Ende: 30.06.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option zur Verlängerung um maximal zwei Jahren zu gleichen Konditionen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.07.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Nicht zugelassen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Winterthur, Departement Bau
Tiefbauamt
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Winterthur, Departement Bau
Tiefbauamt, à l'attention de Marco Hofmeister,
Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Suisse,
Téléphone:
+41 52 267 53 77,
E-mail:
marco.hofmeister@win.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Transport de scories d'ordures
2.2 Description détaillée des produits- Transport de mâchefers d'ordures ménagères de la station de chargement au point de réception.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 60112000 - Services de transport routier public, | | 60100000 - Services de transport routier, | | 14630000 - Scories, laitier, déchets et débris ferreux, | | 90500000 - Services liés aux déchets et aux ordures |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 01.04.2022 Heure: 16:00
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