Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon,
zu Hdn. von
Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
0523542470,
E-Mail:
hochbau@ilef.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Illnau-Effretikon,
zu Hdn. von
Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
0523542470,
E-Mail:
hochbau@ilef.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 25.03.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.03.2022, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schulanlage Schlimperg Neubau Tagesstrukturen, Erweiterung Schulangebot und Parkierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Schulanlage Schlimperg
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt,
| | 292 - Bauingenieur,
| | 293 - Elektroingenieur,
| | 294 - HLK-Ingenieur,
| | 295 - Sanitäringenieur,
| | 296 - Landschaftsarchitekt |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Generalplanerleistungen. Es wird ein Generalplanerteam gesucht, das in der Lage ist die Projektierung und Ausführungsplanung mit hoher architektonischer sowie grosser bautechnischer und organisatorischer Kompetenz unter Beachtung von ökologischen und ökonomischen Rahmenbedingungen und unter Einhaltung der Kosten durchzuführen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schlimpergstrasse 18, 8307 Effretikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2022, Ende: 01.04.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.10.2022 und Ende 01.03.2027
- Bemerkungen: Planungsbeginn: ca. Oktober 2022, Bauprojekt bis Dezember 2023.
Realisierung: ab September 2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 6
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 07.04.2022
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 08.06.2022
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 14.02.2022 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|