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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1244549
Los-Nr: 1
Abtrag/Schüttung 1215 m³;Fundationsmaterial 550 m³; Entwässerung 250 m, Steilböschungen 530 m²
CPV: 45000000
Los-Nr: 2
Abtrag/Schüttung 800 m³;Fundationsmaterial 50 m³; Blocksteinmauer 275 m²
CPV: 45000000
10.02.2022|Projekt-ID 233479|Meldungsnummer 1244549|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  10.02.2022
Publikationsdatum Simap: 10.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Meliorationsgenossenschaft Vals
Beschaffungsstelle/Organisator: Cavigelli Ingenieure AG,  zu Hdn. von Guido Fry, Via Sorts 27, Postfach 115,  7130  Ilanz,  Schweiz,  Telefon:  081 920 09 20,  E-Mail:  info@cavigelli.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Landwirtschaft und Geoinformation, Ringstrasse 10,  7001  Chur,  Schweiz,  Telefon:  081 257 24 32,  Fax:  081 257 20 17,  E-Mail:  info@alg.gr.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.03.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.03.2022, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Sitzungszimmer EG, Ringstrasse 10, 7001 Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtmelioration Vals, Los1 bzw. Los 2

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: Abtrag/Schüttung 1215 m³;Fundationsmaterial 550 m³; Entwässerung 250 m, Steilböschungen 530 m²
Ausführungsbeginn: 09.05.2022
Zeitpunkt der Lieferung: 30.09.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: Abtrag/Schüttung 800 m³;Fundationsmaterial 50 m³; Blocksteinmauer 275 m²
Ausführungsbeginn: 09.05.2022
Zeitpunkt der Lieferung: 22.07.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Los 1: Abtrag/Schüttung 1215 m³;Fundationsmaterial 550 m³; Entwässerung 250 m, Steilböschungen 530 m²
Los 2: Abtrag/Schüttung 800 m³;Fundationsmaterial 50 m³; Blocksteinmauer 275 m²

2.7 Ort der Ausführung

Los 1: Baumeisterarbeiten Güterstrasse Nr. 11, Valéer Halta - Peiler Tobel
Los 2: Baumeisterarbeiten Güterstrasse Nr. 30, Inder Lärcha

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Cavigelli Ingenieure AG,  zu Hdn. von Guido Fry, Via Sorts 27, Postfach 115,  7130  Ilanz,  Schweiz,  Telefon:  081 920 09 20,  E-Mail:  info@cavigelli.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.02.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.