Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
10.02.2022 Publikationsdatum Simap: 10.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Meliorationsgenossenschaft Gün-Neukirch
Beschaffungsstelle/Organisator: Cavigelli Ingenieure AG,
zu Hdn. von
Damian Schlosser, Via Sorts 27, Postfach 115,
7130
Ilanz,
Schweiz,
Telefon:
081 920 09 20,
E-Mail:
info@cavigelli.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Landwirtschaft und Geoinformation, Ringstrasse 10,
7001
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 257 24 32,
Fax:
081 257 20 17,
E-Mail:
info@alg.gr.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.03.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.03.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Sitzungszimmer EG, Ringstrasse 10, 7001 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- GM Gün-Neukirch, Baumeister- bzw. Belagsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: Abtrag/Schüttung 1200 m³; Fundationsmaterial 570 m³; Entwässerung 350 m; Beton für Kunstbauten 75 m³ Ausführungsbeginn: 02.05.2022 Zeitpunkt der Lieferung: 29.09.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: Stabilisierung 1050 m²; Fundationsmaterial 350 m³; Berandungen 150 m; Tragdeckschicht ACTD 16 L 300 to. Ausführungsbeginn: 12.09.2022 Zeitpunkt der Lieferung: 28.10.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Los1: Abtrag/Schüttung 1200 m³; Fundationsmaterial 570 m³; Entwässerung 350 m; Beton für Kunstbauten 75 m³
Los 2: Stabilisierung 1050 m²; Fundationsmaterial 350 m³; Berandungen 150 m; Tragdeckschicht ACTD 16 L 300 to.
2.7 Ort der Ausführung- Los 1: Baumeisterarbeiten - Obergün, Fraktion Gün, Gemeinde Safiental
Los 2: Stabilisierung und Belagsarbeiten - Obergün, Fraktion Gün, Gemeinde Safiental
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Cavigelli Ingenieure AG,
zu Hdn. von
Damian Schlosser, Via Sorts 27, Postfach 115,
7130
Ilanz,
Schweiz,
Telefon:
081 920 09 20,
E-Mail:
info@cavigelli.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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