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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1244685
11.02.2022|Projekt-ID 233512|Meldungsnummer 1244685|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  11.02.2022
Publikationsdatum Simap: 11.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bezirk Höfe 8832 Wollerau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bezirk Höfe
Umwelt und Gewässer
8832 Wollerau,  zu Hdn. von Thomas von Atzigen, Verenastrasse 4b / PF 124,  8832  Wollerau,  Schweiz,  Telefon:  044 786 73 23,  E-Mail:  gewaesser@hoefe.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.02.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.03.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Freitag, 11. März 2022. in verschlossenem Umschlag bis
spätestens 16:00 Uhr in Bezirkskanzlei Höfe eingegangen in verschlossenem Umschlag mit dem Stichwort ''Hochwasserschutz und Revitalisierung Sarenbach''

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.03.2022, Uhrzeit:  09:00, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hochwasserschutz und Revitalisierung Sarenbach, Los 1, Kantonsstrasse bis ARA in Freienbach

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
181 - Garten- und Landschaftsbau,
211 - Baugruben und Erdbau,
213 - Wasserbau,
223 - Belagsarbeiten,
241 - Ortbetonbau,
315 - Vorgefertigte Elemente aus Beton und künstlichen Steinen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Wasserbau (Hochwasserschutz und Revitalisierung), Ortbetonarbeiten, Fussgängerbrücke

2.7 Ort der Ausführung

8807 Freienbach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.05.2022, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Referenzen Personal, Bauführer, Polier  Gewichtung 20% 
Technischer Bericht  Gewichtung 15% 
Ökologie  Gewichtung 10% 
Personalbestand  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten müssen ergänzend zur Submission eingereicht werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.05.2022 und Ende 30.12.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Eignungskriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gem. besonderen Bestimmungen

3.3 Zahlungsbedingungen

gem. besonderen Bestimmungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gem. besonderen Bestimmungen

3.5 Bietergemeinschaft

gem. besonderen Bestimmungen

3.6 Subunternehmer

gem. besonderen Bestimmungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Nachweis, dass die Unternehmung/ARGE Wasserbauprojekte, Hochwasserschutz und Revitalisierungsprojekt im Umfang
des vorliegenden Ausmasses bereits früher schon ausgeführt haben. Verlangt sind zwei Objekte in den letzten zehn
Jahren. Der Nachweis ist auf dem jeweiligen Formular der Unternehmung/ARGE als Firmenreferenzen einzutragen.
Sämtliche Spalten des Formulars müssen ausgefüllt werden. Unvollständige Angaben werden nicht berücksichtigt.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.02.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Begehungen durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).