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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1244907
11.02.2022|Projekt-ID 233567|Meldungsnummer 1244907|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon Hochbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon
Immobilien- und Baumanagement,  zu Hdn. von Alessandra Piredda, Bremgartnerstrasse 22,  8953  Dietikon,  Schweiz,  Telefon:  044 744 14 15,  Fax:  044 744 35 53,  E-Mail:  hochbauabteilung@dietikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Dietikon
Immobilien- und Baumanagement,  zu Hdn. von Alessandra Piredda, Bremgartnerstrasse 22,  8953  Dietikon,  Schweiz,  Telefon:  044 744 14 15,  Fax:  044 744 35 53,  E-Mail:  hochbauabteilung@dietikon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.02.2022
Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können an die Hochbauabteilung (hochbauabteilung@dietikon.ch) eingereicht werden. Die Beantwortung wird innert 10 Arbeitstagen an alle Bewerber versandt, bzw. bei offenem Verfahren auf Simap publiziert. Diese Antworten oder Präzisierungen gelten als Bestandteile der Submissionsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.03.2022 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "Submission Dietiker Pavillon, Hochbau" an die Adresse der Bauherrschaft einzureichen.
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.03.2022, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Dietikon, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Dietiker Pavillon - Totalunternehemer "Hochbau"

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214210 - Bau von Grundschulen,
45223200 - Bauliche Anlagen
Baukostenplannummer (BKP): 214 - Montagebau in Holz,
22 - Rohbau 2,
23 - Elektroanlagen,
24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation,
25 - Sanitäranlagen,
26 - Transportanlagen, Lageranlagen,
27 - Ausbau 1,
28 - Ausbau 2,
1 - Vorbereitungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Aufgrund eines Rahmenkredits können bis maximal vier Dietiker Pavillons à 6 Klassenzimmer auf 3 Geschossen erstellt werden: Schlüsselfertige Holzmodulbauten mit Schnittstelle OK Fundament bzw. Fassadenlinie gemäss Ausschreibungsunterlagen. Für Fundamente, Umgebung und Medienleitungen ab Fassadenlinie werden separate Submissionen geführt.

2.7 Ort der Ausführung

unbestimmt im Dietiker Stadtgebiet

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Rahmenkredits ist nicht abschliessend bestimmt.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: ausser "Alternative Produktvorschläge" aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Der Beginn der Ausführungsplanung ist unbestimmt. Er hängt von der Bestellung der Schulabteilung ab. Er kann direkt nach der Beauftragung erfolgen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Eine obligatorische Begehung eines Beispielprojekts findet am Dienstag, 22. Februar 2022 in Dietikon statt gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.