Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon
Hochbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon Immobilien- und Baumanagement,
zu Hdn. von
Alessandra Piredda, Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
044 744 14 15,
Fax:
044 744 35 53,
E-Mail:
hochbauabteilung@dietikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Dietikon
Immobilien- und Baumanagement,
zu Hdn. von
Alessandra Piredda, Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
044 744 14 15,
Fax:
044 744 35 53,
E-Mail:
hochbauabteilung@dietikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.02.2022
- Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können an die Hochbauabteilung (hochbauabteilung@dietikon.ch) eingereicht werden. Die Beantwortung wird innert 10 Arbeitstagen an alle Bewerber versandt, bzw. bei offenem Verfahren auf Simap publiziert. Diese Antworten oder Präzisierungen gelten als Bestandteile der Submissionsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.03.2022 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "Submission Dietiker Pavillon, Hochbau" an die Adresse der Bauherrschaft einzureichen.
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.03.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Dietikon, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Dietiker Pavillon - Totalunternehemer "Hochbau"
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen, | | 45223200 - Bauliche Anlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Montagebau in Holz,
| | 22 - Rohbau 2,
| | 23 - Elektroanlagen,
| | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation,
| | 25 - Sanitäranlagen,
| | 26 - Transportanlagen, Lageranlagen,
| | 27 - Ausbau 1,
| | 28 - Ausbau 2,
| | 1 - Vorbereitungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aufgrund eines Rahmenkredits können bis maximal vier Dietiker Pavillons à 6 Klassenzimmer auf 3 Geschossen erstellt werden: Schlüsselfertige Holzmodulbauten mit Schnittstelle OK Fundament bzw. Fassadenlinie gemäss Ausschreibungsunterlagen. Für Fundamente, Umgebung und Medienleitungen ab Fassadenlinie werden separate Submissionen geführt.
2.7 Ort der Ausführung- unbestimmt im Dietiker Stadtgebiet
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 120 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Rahmenkredits ist nicht abschliessend bestimmt.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: ausser "Alternative Produktvorschläge" aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Der Beginn der Ausführungsplanung ist unbestimmt. Er hängt von der Bestellung der Schulabteilung ab. Er kann direkt nach der Beauftragung erfolgen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Eine obligatorische Begehung eines Beispielprojekts findet am Dienstag, 22. Februar 2022 in Dietikon statt gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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