Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
UR
25.02.2022 Publikationsdatum Simap: 25.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Tiefbau,
zu Hdn. von
Andreas Arnold, Klausenstrasse 2,
6460
Altdorf,
Schweiz,
Telefon:
041 875 26 45,
E-Mail:
andreas.arnold@ur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.03.2022
- Bemerkungen: 1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP bis 09.03.2022 zu stellen.
2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 14.03.2022 schriftlich beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.03.2022 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: H19.2 Kreisel Oberalp bis Wylercher, Strassensanierung, Baumeisterarbeiten" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.
2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.03.2022, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Baudirektion, Altdorf, Klausenstrasse 2, Zi. BD E2, Bemerkungen:
Die Anbietenden sowie Vertretungen der Berufsverbände können bei der Offertöffnung anwesend sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- H19.2 Oberalpstrasse, Kreisel Oberalp bis Wylercher, Strassensanierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2132
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Ausschreibung umfasst die Baumeisterarbeiten von der Strassensanierung an der H19.2 Oberalpstrasse
2.7 Ort der Ausführung- Andermatt URI
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 80
Erfahrung und Referenzen
Gewichtung 10 Bauvorgang und Termine
Gewichtung 5 Umwelt
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: - Teilangebote werden nicht akzeptiert
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.05.2022 und Ende 24.06.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Konkurrenz wird eröffnet, unter Vorbehalt der Projekt- und Budgetgenehmigung der zuständigen Behörden.
Der Auftrag wird im offenen Verfahren gemäss Submissionsverordnung des Kantons Uri (SubV: RB 3.3112) vergeben. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllt, nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf Art. 48 lit. a SubV ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn Leistungsverzeichnisse abgeändert werden.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen. Sämtliche beteiligten Firmen haben das Angebot und ihr SIMAP Online Standard-Formular <Teilnahmebedingungen> zu unterzeichnen. ARGE-Mitglieder werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien auch berücksichtigt.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen und entsprechend in den Angebotsunterlagen genau zu bezeichnen.
Sehen Anbietende den Beizug von Subunternehmen vor, haben sie diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachte Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.02.2022
bis
21.03.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar.
Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Uri
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).
|