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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1245207
11.02.2022|Projekt-ID 233633|Meldungsnummer 1245207|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Toffen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Toffen
Bauverwaltung,  zu Hdn. von Bruno Beck, Bahnhofstrasse 1,  3125  Toffen,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 818 57 50,  E-Mail:  bruno.beck@toffen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

B+S AG,  zu Hdn. von Rebecca Messer, Weltpoststrasse 5,  3016  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 356 82 30,  E-Mail:  r.messer@bs-ing.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.02.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.03.2022 Uhrzeit: 23:59

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.03.2022, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Toffen, Gürbestrasse - Neubau Pumpwerk und Ersatz Wasserleitung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
161 - Wasserhaltung,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
173 - Baugrundverbesserungen,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau Pumpwerk inkl. Anschlussleitungen
Elektrische Erschliessung Pumpwerk
Ersatz Wasserleitung
Ersatz Deckbelag

2.7 Ort der Ausführung

Toffen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

4 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 50% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 30% 
Schlüsselpersonen  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen erlaubt:
− die Ausschreibungsunterlagen des Bauherrn (Amtsvariante) sind ebenfalls vollständig ausge-
füllt einzureichen,
− die Unternehmervarianten sind mit vollständigen und prüfbaren Leistungsverzeichnissen
nach NPK (inkl. Mengenberechnungen, Angaben zur Dimensionierung, Ausführungsbedin-
gungen des Anbieters), Planunterlagen und technischen Unterlagen (inkl. Produktdeklaratio-
nen, und Angaben über die Entsorgung) einzureichen,
− die angebotenen Leistungen müssen den ausgeschriebenen Leistungen nachweisbar gleich-
wertig sein,
− die Kosten für Ingenieur- und Prüfingenieurarbeiten müssen im Angebot enthalten sein.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 25.04.2022 und Ende 26.08.2022
Bemerkungen: unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung, der Genehmigung
des Auflageprojekts und der Zustimmung des Souveräns am 13.02.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.