Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: DB Netz AG, Freiburg, I.NA-SW-N-FBU-A
Beschaffungsstelle/Organisator: Deutsche Bahn AG, Beschaffung Region Südwest (FE.EI-SW),
zu Hdn. von
Sven Schäfer, Wilhelm-Leuschner-Str. 78,
60329
Frankfurt am Main,
Deutschland,
Telefon:
+49 69 265 54803,
E-Mail:
sven.schaefer@deutschebahn.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Deutsche Bahn AG, Beschaffung Region Südwest (FE.EI-SW), Poststr. 3,
76137
Karlsruhe,
Deutschland,
E-Mail:
sven.schaefer@deutschebahn.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Weitere Details gemäß Vergabeunterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.03.2022 Uhrzeit: 14:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.03.2022, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Poststr. 3, 76137 Karlsruhe, Bemerkungen:
Weitere Details gemäß Vergabeunterlagen
1.6 Art des Auftraggebers- Ausland
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[18] Eisenbahnen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag Bauüberwachung für Oberbauprogramm auf Schweizer Staatsgebiet, IH Bezirk Freiburg (bis 50 TEUR Einzelabruf)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10085416
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71521000 - Baustellenüberwachung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bauüberwachungsleistungen im Rahmen des Oberbauprogramms auf Schweizer Stattsgebiet (Instandhaltungsbezirks Freiburg) u.a. mit den Leistungen:
- Bauüberwacher Bahn nach VV Bau mit Funktionsausbildung nach Regelwerk der DB AG - Fachbauüberwacher nach Ril 809 mit Funktionsausbildung nach Regelwerk der DB AG - Betra-Antrag (durch Antragsberechtigten)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Örtlichkeiten im Rahmen des Oberbauprogramms für Deutsche Anlagen (Eisenbahnbetrieb) auf Schweizer Staatgebiet, z.B. Kanton Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.04.2022, Ende: 18.04.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option der einmaligen Verlängerung um 1 Jahr (bis 18.05.2025)
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option der einmaligen Verlängerung um 1 Jahr (bis 18.05.2025)
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
Erläuterungen:
Es werden maximal 3 Rahmenverträge mit den wirtchaftlichsten Bietern abgeschlossen (Punktewertung zum Preis gemäß Vergabeunterlagen, hier "Anschreiben an Bewerber")
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.04.2022 und Ende 18.04.2024
- Bemerkungen: Option der einmaligen Verlängerung um 1 Jahr
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäß Vergabeunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- gemäß Vergabeunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 18.04.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.6 Sonstige Angaben- Corona-Virus: Der Auftraggeber behält sich vor, wegen möglicher Undurchführbarkeit der hier ausgeschriebenen Leistungen
wegen Einschränkungen aufgrund der Corona-Epidemie den Zuschlag nicht zu erteilen/das Vergabeverfahren aufzuheben bzw. einzustellen. Hinweise des Auftraggebers zu Corona: 1. Die mit Erlass des BMI vom 23.03.2020, Ziff. II (BW I 7 – 70406/21#1, abrufbar unter https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/erlass-bauwesen-corona- 20200323.pdf?__blob=publicationFile&v=1 herausgegebenen Hinweise zur Handhabung von Bauablaufstörungen werden auf den abzuschließenden Vertrag entsprechend angewendet. Die dortigen Aussagen zum Umgang mit und Nachweis von Höherer Gewalt macht der Auftraggeber sich zu eigen. Deutsche Bahn AG Beschaffung Infrastruktur FE.EI-SW-A Wilhelm-Leuschner-Str. 78 60329 Frankfurt a. Main www.deutschebahn.com Sven Schäfer Telefon 069 265 54803 sven.schaefer@deutschebahn.com An die Bewerber um die nachstehend genannten Arbeiten Seite 2 Gültig ab: 07.07.2021 2. Angebote müssen weiterhin verbindlich sein und den Vergabeunterlagen entsprechen. Von den Vergabeunterlagen abweichende Angebote oder Angebote mit Vorbehalten, z.B. bei Terminen, müssen ausgeschlossen werden. Von entsprechenden Erklärungen bitten wir daher abzusehen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Aufforderung zur Abgabe
eines Angebotes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel Stadt, Bäumleingasse 1, CH-4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift ist in dreifacher Ausfertigung einzureichen. Sie muß einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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