Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Amt für Hochbauten,
zu Hdn. von
AHB, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.03.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.04.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift „BAV 60719, BKP Nr."
Abgabe vor Ort: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Empfang, Büro 205 Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Paketpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Briefpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Postfach 8021 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.04.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BAV 60719 Verwaltungszentrum Werd
(unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BAV 60719
2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?-
Ja
Angebote sind möglich für:
mehrere Beschaffungen
CPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
Kurze Beschreibung: BKP 230 Elektroinstallationen Bemerkungen: Ausführungstermine: 10. Juni 2022 bis 7. April 2023
FRAGEN Fragen sind schriftlich unter BAV 60719 Verwaltungszentrum Werd, BKP 230 Elektroinstallationen, an die Fach-/Bauleitung R+B Engineering AG, Stefan Wick, wick@rbeag.com, bis Montag, 28. März 2022, einzureichen. Die Antworten werden am Freitag, 1. April 2022, auf www.simap.ch veröffentlicht. Verspätet eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 237 - Gebäudeautomations-Installationen |
Kurze Beschreibung: BKP 237 Gebäudeautomation Bemerkungen: Ausführungstermine: 10. Juni 2022 bis 7. April 2023
FRAGEN Fragen sind schriftlich unter BAV 60719 Verwaltungszentrum Werd, BKP 237 Gebäudeautomation, an die Fach-/Bauleitung PZM Zürich AG, Paul Gränicher, paul.graenicher@pzm.ch, bis Montag, 28. März 2022, einzureichen. Die Antworten werden am Freitag, 1. April 2022, auf www.simap.ch veröffentlicht. Verspätet eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen,
| | 237 - Gebäudeautomations-Installationen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Instandsetzung Gebäudetechnik
- BKP 230 Elektroinstallationen - BKP 237 Gebäudeautomation
2.7 Ort der Ausführung- Werdstrasse 75, 8004 Zürich
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Solidarbürgschaft
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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