Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
16.02.2022 Publikationsdatum Simap: 16.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Kantonsspital Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Kantonsspital Graubünden,
zu Hdn. von
Claudia Pfister, Loestrasse 170,
7000
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
claudia.pfister@ksgr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stiftung Kantonsspital Graubünden,
zu Hdn. von
Claudia Pfister/Einkauf, Loestrasse 170,
7000
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
claudia.pfister@ksgr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.03.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.04.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind bei der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk "Submission Revisionsmandat" NICHT ÖFFNEN auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.04.2022, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Mandat externe Revision
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79212300 - Pflichtbetriebsrevision |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Stiftung Kantonsspital Graubünden und mit ihr verbundene Unternehmen schreiben das Revisionsmandat für die jährliche Prüfung der Jahresrechnungen und entsprechender Zwischenrevisionen aus.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stiftung Kantonsspital Graubünden
Loestrasse 170 7000 Chur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Dienstleistungsvertrag wird mit unbestimmter Laufzeit ausgeschrieben. Es ist eine Laufzeit von 4 Jahren anzunehmen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
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