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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1245927
16.02.2022|Projekt-ID 233844|Meldungsnummer 1245927|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  16.02.2022
Publikationsdatum Simap: 16.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Kantonsspital Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Kantonsspital Graubünden,  zu Hdn. von Claudia Pfister, Loestrasse 170,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  claudia.pfister@ksgr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stiftung Kantonsspital Graubünden,  zu Hdn. von Claudia Pfister/Einkauf, Loestrasse 170,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  claudia.pfister@ksgr.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.03.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.04.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind bei der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk "Submission Revisionsmandat" NICHT ÖFFNEN auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.04.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Mandat externe Revision

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79212300 - Pflichtbetriebsrevision

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stiftung Kantonsspital Graubünden und mit ihr verbundene Unternehmen schreiben das Revisionsmandat für die jährliche Prüfung der Jahresrechnungen und entsprechender Zwischenrevisionen aus.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stiftung Kantonsspital Graubünden
Loestrasse 170
7000 Chur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Dienstleistungsvertrag wird mit unbestimmter Laufzeit ausgeschrieben. Es ist eine Laufzeit von 4 Jahren anzunehmen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.