Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1246503
18.02.2022|Projekt-ID 233992|Meldungsnummer 1246503|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBB Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: IBB Energie AG,  zu Hdn. von Sabine Wenzel, Gaswerkstrasse 5,  5200  Brugg,  Schweiz,  Telefon:  056 460 28 00,  E-Mail:  sabine.wenzel@ibbrugg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

IBB Energie AG,  zu Hdn. von Sabine Wenzel, Gaswerkstrasse 5,  5200  Brugg,  Schweiz,  Telefon:  056 460 28 00,  E-Mail:  sabine.wenzel@ibbrugg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.03.2022
Bemerkungen: Die Fragen werden am 10.03.2022 für alle beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.03.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten in Papierform sind bis am 25.03.2022 einzureichen. Massgebend ist der Eingangsstempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.03.2022, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Vergabestelle, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll ergeht im Anschluss an alle Bieter.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Werkleitungs- und Strassensanierung Enzianweg und Habsburgerstrasse in 5200 Brugg

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

15043/15044

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45232000 - Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze,
45233000 - Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
Baukostenplannummer (BKP): 465 - Werkleitungen und Kanalisationen
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Tief- und Werkleitungsbau Strom- und Kommunikationsanlagen, Tiefbauten für Werkleitungssanierungen Wasser und Gas,
Tief- und Werkleitungsbau Kanalisation,
Strassensanierungen

2.7 Ort der Ausführung

5200 Brugg, Enzianweg und Habsburgerstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 18.04.2022, Ende: 31.05.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind deutlich als Variante zu kennzeichnen, zusätzlich ist das Grundangebot zu rechnen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.05.2022 und Ende 15.12.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.02.2022  bis  21.03.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.