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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1247009
26.02.2022|Projekt-ID 234105|Meldungsnummer 1247009|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  26.02.2022
Publikationsdatum Simap: 26.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch: Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Abteilung Realisierung Strassen, Arsenalstrasse 43,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  Telefon:  041 318 12 12,  E-Mail:  vif@lu.ch,  URL www.vif.lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Abteilung Realisierung Strassen,  zu Hdn. von Sekretariat, Arsenalstrasse 43,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  Telefon:  041 318 12 12,  E-Mail:  vif@lu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.03.2022
Bemerkungen: 24:00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.04.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Risiko, dass das zugestellte Angebot nicht rechtzeitig bei der Dienststelle Verkehr und Infrastruktur eintrifft, liegt beim Anbieter. Das Angebot ist verschlossen an die Adresse gemäss Ziffer A.3 mit Adresse des Absenders einzureichen. Auf dem Kuvert ist nebst der Projektbezeichnung «Hauptinspektionen Kunstbauten» deutlich der Vermerk «Nicht öffnen - Offertunterlagen» anzubringen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.04.2022, Uhrzeit:  11:15, Ort:  Verkehr und Infrastruktur (vif), Kriens

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Durchführung der Hauptinspektionen 2022 - 2026 der Kunstbauten auf Kantonsstrassen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Kuba HI 2022 ff

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Planervertrages.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2022, Ende: 30.10.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2022 und Ende 30.10.2026

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.02.2022  bis  14.04.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufträge werden nur an Anbietern vergeben, die gewährleisten:
- dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen
- dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten
- dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten
- dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Luzern

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.