Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
26.02.2022 Publikationsdatum Simap: 26.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch:
Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif) Abteilung Realisierung Strassen, Arsenalstrasse 43,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
Telefon:
041 318 12 12,
E-Mail:
vif@lu.ch,
URL
www.vif.lu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Abteilung Realisierung Strassen,
zu Hdn. von
Sekretariat, Arsenalstrasse 43,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
Telefon:
041 318 12 12,
E-Mail:
vif@lu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.03.2022
- Bemerkungen: 24:00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.04.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Risiko, dass das zugestellte Angebot nicht rechtzeitig bei der Dienststelle Verkehr und Infrastruktur eintrifft, liegt beim Anbieter. Das Angebot ist verschlossen an die Adresse gemäss Ziffer A.3 mit Adresse des Absenders einzureichen. Auf dem Kuvert ist nebst der Projektbezeichnung «Hauptinspektionen Kunstbauten» deutlich der Vermerk «Nicht öffnen - Offertunterlagen» anzubringen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.04.2022, Uhrzeit:
11:15, Ort:
Verkehr und Infrastruktur (vif), Kriens
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Durchführung der Hauptinspektionen 2022 - 2026 der Kunstbauten auf Kantonsstrassen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Kuba HI 2022 ff
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Planervertrages.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2022, Ende: 30.10.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2022 und Ende 30.10.2026
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.02.2022
bis
14.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufträge werden nur an Anbietern vergeben, die gewährleisten:
- dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen - dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten - dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten - dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Luzern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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