Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
26.02.2022 Publikationsdatum Simap: 26.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern, Umwelt- und Mobilitätsdirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern, Umwelt- und Mobilitätsdirektion, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Ullrich Pickert, Industriestrasse 6,
6005
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 208 86 86,
E-Mail:
ullrich.pickert@stadtluzern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.03.2022
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im «Forum» einzureichen. Sie werden bis 15.03.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch anonymisiert beantwortet. Spätere Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.03.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss verschlossen im Couvert bis spätestens Montag, 21.03.2022, 16.00 Uhr abgegeben werden oder eingetroffen sein. Alle Unterlagen sind 1x in Papierform und zusätzlich digital auf CD oder USB-Stick abzugeben (SIA-Schnittstelle 451 oder If A 18 Schnittstelle). Sollten die Angaben des elektronischen Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend. Es ist der Zeitpunkt am Eingabeort und nicht der Poststempel massgebend. Das Covert ist gut ersichtlich mit dem Text „Submission Carparkplatz Rösslimatt Kriens - BITTE NICHT ÖFFNEN“ zu beschriften. Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung der Offerte liegt beim Bewerber.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.03.2022, Uhrzeit:
10:30, Ort:
Stadt Luzern, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt. Das Offertöffnungsprotokoll wird allen Anbietenden zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Carparkplatz Rösslimatt Kriens, Parkplatz für Reisecars
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 282 - Signalisierung: Strassensignale |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Errichtung eines Parkplatzes für insgesamt 28 Cars. Zusätzlich soll auch der Fussgängerübergang im unmittelbarem Nahbereich angepasst werden.
- Oberbodenabtrag (Humus): zirka 865 m3 (lose) - Trasseaushub (Aushub): zirka 2700 m3 (fest) - Oberbau (Kies): zirka 4000 m3 (lose) - Oberbau (Belag): zirka 170 t AC T 22 H und zirka 170 t AC TDS 22 H - Werkleitungen (Kandelaber): zirka 7 Stk. - Werkleitungen (Kabelschutzrohre): zirka 235m - Werkleitungen (Wasserleitung): zirka 30m - Entwässerung (SA): zirka 15 Stk - Entwässerung (KS): zirka 5 Stk. - Entwässerung (Leitungen): zirka 260m - Fussgängerquerung (Mit geringen Mengen an Randsteinen, Belägen und Fundation): Kleinmengen
2.7 Ort der Ausführung- Stadt Kriens
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Bei der Einreichung einer Variante muss zwingend auch die Amtsvariante mitofferiert werden. Die ausschreibenden Stellen können vollständig dokumentierte und prüfbare Unternehmervarianten ausschliessen, sofern bei diesen Varianten insbesondere ein oder mehrere wesentliche Nachteile betreffend der verkehrlichen, baulichen sowie der betrieblichen Standards oder der Unterhalts-, Nachhaltigkeits- und Finanzstrategien der Stadt Luzern vorliegen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.05.2022 und Ende 30.09.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Der Anbieter muss eine Postzustelladresse in der Schweiz haben.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur über www.simap.ch abgegeben.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur über www.simap.ch abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen.
4.3 Begehungen- Es findet keine durch den Bauherrn organisierte Begehung im Rahmen der Ausschreibung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Zudem müssen in jeder Beziehung die Arbeitsgesetze und die aktuellen schweizerischen Sozialpartnerverträge eingehalten sein.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Luzerner Kantonsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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