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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1247215
25.02.2022|Projekt-ID 234165|Meldungsnummer 1247215|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  25.02.2022
Publikationsdatum Simap: 25.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Arbeitslosenkasse Kanton Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Arbeitslosenkasse Kanton Zug,  zu Hdn. von Titus Koller, Industriestrasse 24,  6300  Zug,  Schweiz,  E-Mail:  titus.koller@zg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Arbeitslosenkasse Kanton Zug
NICHT ÖFFNEN Submission FA-ALH,  zu Hdn. von Titus Koller, Industriestrasse 24,  6300  Zug,  Schweiz,  E-Mail:  titus.koller@zg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.03.2022
Bemerkungen: Fragen können bis am 14.03.2022, 17:00 Uhr per Email an ALH@atrete.ch gestellt werden. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig gestellten Fragen mit den entsprechenden Antworten wird sämtlichen Anbietenden in anonymisierter Form bis spätestens am 16.03.2022 17:00 Uhr zur Verfügung gestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.04.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebotsunterlagen: FA-ALH" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der angegeben Adresse der Arbeitslosenkasse Zug vorliegen.
Die Angebote können per Post an die Vergabestelle geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend), werktags von 8.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr an der oben angegeben Adresse abgegeben werden. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.04.2022, Uhrzeit:  10:30, Ort:  Industriestrasse 24, 6300 Zug, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Über die Offertöffnung wird ein Protokoll erstellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

FA-ALH

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Submission FA-ALH

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Arbeitslosenhilfen der Kantone Schaffhausen und Zug, vertreten durch die Arbeitslosenkasse Zug, suchen einen Lieferanten, der Beschaffung, Weiterentwicklung und Wartung / Support eine Fachanwendung Arbeitslosenhilfe (FA-ALH) für die Geschäftsverwaltung übernimmt. Die zu entwickelnde Zusatzfunktionalität muss auf einer am Markt existierenden Standardlösung für Geschäftsverwaltung (GEVER) beruhen. Die Entwicklung muss nach agilen Methoden erfolgen.

Die Zusammenarbeit soll in einem Vertrag geregelt werden, welcher in Unterverträgen die Beschaffung und Wartung der Standardlösung für jeden Kanton einzeln, die initialen Entwicklung der Zusatzfunktionalität, sowie die periodische Weiterentwicklung in einem gemeinsamen Vertrag abbildet.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Standorte Arbeitslosenkasse Zug, SVA Schaffhausen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 30.05.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK01: Referenzen  Gewichtung 10% 
ZK02:Funktionsumfang der Standardsoftware  Gewichtung 25% 
ZK03Leistungsumfang Entwicklung  Gewichtung 20% 
ZK04:Leistungsumfang Wartung  Gewichtung 5% 
ZK05:Preis  Gewichtung 40% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 30.05.2022
Bemerkungen: Vertragsbeginn des Rahmenvertrages 30.05.2022
Beginn der Entwicklungsarbeiten 30.05.2022
Abschluss der Entwicklungsarbeiten: 31.12.2022
Vertragsbeginn des Wartungs- und Supportvertrages voraussichtlich Ende Q1/2023
Go Live der Fachanwendung FA-ALH voraussichtlich Ende Q1/2023

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Eine Einreichung von Angeboten durch Bietergemeinschaften ist nicht möglich.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 04.03.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Auf der Plattform simap.ch wird nur den Schalentext der Ausschreibung sowie die Beilagen D1 und D2 (Vertraulichkeitsvereinbarungen Schaffhausen und Zug) publiziert. Nur Anbieter, welche beide rechtsgültig ausgefüllte Vertraulichkeitserklärungen als gescannte PDF-Datei an die Adresse ALH@atrete.ch zustellen, erhalten die vollständige Fassung des Pflichtenhefts sowie die vollständigen Beilagen.
Es wird empfohlen, die Vertraulichkeitsvereinbarung bis zum 04.03.2022 einzureichen.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.12.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.02.2022  bis  06.04.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Auf der Plattform simap.ch wird nur den Schalentext der Ausschreibung sowie die Beilagen D1 und D2 (Vertraulichkeitsvereinbarungen Schaffhausen und Zug) publiziert. Nur Anbieter, welche beide rechtsgültig ausgefüllte Vertraulichkeitserklärungen als gescannte PDF-Datei an die Adresse ALH@atrete.ch zustellen, erhalten die vollständige Fassung des Pflichtenhefts sowie die vollständigen Beilagen.
Es wird empfohlen, die Vertraulichkeitsvereinbarung bis zum 04.03.2022 einzureichen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.