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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1247361
25.02.2022|Projekt-ID 234198|Meldungsnummer 1247361|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  25.02.2022
Publikationsdatum Simap: 25.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindewerke Schübelbach
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindewerke Schübelbach, Gruinhaldenstrase 3,  8862  Schübelbach,  Schweiz,  E-Mail:  info@gwsb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindewerke Schübelbach, Grünhaldenstrase 3,  8862  Schübelbach,  Schweiz,  E-Mail:  info@gwsb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.03.2022
Bemerkungen: Einzureichen auf SIMAP

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.04.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Poststempel schweizerischen Post, A-Priotity, der persönliche Abgabe

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.04.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  8862 Schübelbach, Bemerkungen:  Offertöffnung ist öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung MS-Schaltanlage, TS Kapellhof

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31214000 - Schaltanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung und Montage MS-Schaltanlage
mit Optionen für weitere Geräte und Dienstleistungen

2.7 Ort der Lieferung

Kapellstrasse 2/4
CH-8854 Siebnen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 30.05.2022, Ende: 31.01.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Lieferungen Geräte
Dienstleistungen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60 % 
Technische Bewertung  Gewichtung 15 % 
Erfahrung / Kompetenz Anbieter; Referenzanlagen Schweiz; Service-Organisation in der Schweiz  Gewichtung 15 % 
Termineinhaltung  Gewichtung 10 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 30.05.2022 und Ende 31.01.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es wird am Freitag 4. März 2022, 09:30 Uhr eine Begehung durchgeführt.
Ort: TS Kapellhof, Kapellstrasse 2/4 in 8854 Siebnen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Frist Fragenstellung in SIMAP: Montag 7. März 2022
Fragenbeantwortung in SIMAP: Freitag 11. März 2022

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).